Frustriert „silopo“

Hallo.

Muss mich ausweinen.... nach der stillen Geburt und den zwei Fehlgeburten war ich bei drei Ärzten und keiner findet dass bei mir etwas kontrolliert werden muss.... ich soll entspannen... ich weiß dass ich entspannt sein soll aber nach der Vorgeschichte etwas schwierig...

Kann mir hier vielleicht jemand Mut machen und erzählen bei wem es dann gut geendet hat?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hm, wurden denn gar keine Untersuchungen bei dir vorgenommen?

Ich habe 2 Fg gehabt (10ssw und 6ssw), dann wieder schwanger geworden und sollte trotz Faktor-V-Leiden nicht spritzen. Das wurde zwar später revidiert, aber da war ich schon in der 16ssw und der kritische Zeitraum vorbei, sollte dann auch nicht mehr anfangen. Meine Tochter kam gesund am Et zur Welt. Im September hatte ich allerdings wieder eine Fg in der 10ssw und meine neue Fä hat mir bereits in der Kinderwunschzeit ass100 verschrieben. Ab positiven Test soll och sofort Heparin spritzen.

Wenn echt gar keine Untersuchungen gwmacht wurden, würde ich den Arzt wechseln, bis mich jemand zur Humangenetischen Beratung überweist.

2

Genetik wurde gemacht, dass haben sie gleich im Krankenhaus gemacht nach der Geburt. Aber ich habe Angst dass es vl wo anders liegt war jetzt bei drei Ärzten alle sagen ich soll mich entspannen und es wird schon. Also kann ich nur das versuchen.... unser Wunder wird anscheinend etwas ganz besonderes und braucht deswegen länger

3

Also ich finde bei zwei Fehlgeburten und einer stillen Geburt sollte der Arzt schon mal näher hingucken.
Aus welcher Stadt bist du? Mach doch einen Thread darüber, dass du einen Arzt suchst der umfassend berät und untersucht.
Hier sind bestimmt Mädels die dir einen Arzt in der Nähe empfehlen können.

Alles gute für dich!

4

Dan

5

Danke.

Bin aus Österreich. Hab meinen Frauenarzt gefragt der in einer Kinder und Entbindungsklinik arbeitet, eine Frauenärztin die im Krankenhaus auch auf der gyn ist und meinen Haus Arzt.... ich werde mal schauen wie die nächsten drei Monate laufen und versuchen mich nicht zu stressen. Im April war die stille Geburt sollte bis April nichts passieren werde ich bei einer Kinderwunschklinik mal anfragen. Hoff mal dass ich es nicht brauche ;)