Es hat geklappt 😍 was jetzt?

Thumbnail

Hallo zusammen :) vor 4 Tagen war dieser Test nach 4 Übungszyklen positiv 🥰
Jetzt meine Frage. Ich habe total Angst dass es doch noch ab geht oder etwas passiert 🙈 habe erst in 2 Wochen FA Termin. Weiß jemand von euch was ich selber machen kann um die frühe Ss zu unterstützen?

Lg hoffe bei euch klappt es auch bald 🙂

1

Hey, die Angst hatte ich auch, ich hab folsäure brav eingenommen und mich bisschen abgelenkt ☺️ nun bin ich 7+4 und hab die Übelkeit bis jetzt auch hinter mir ☺️ drück dir die Daumen dass alles gut geht. Solltest du dich aber so verrückt machen würd ich früher zum Arzt gehen ☺️ Lg

8

Okay ja das mache ich auch brav. Schlecht ist mir bis jetzt noch gar nicht. Gott sei dank. Danke für deine Antwort 😊 alles gute wünsch ich dir!!!

2

Globuli Bryophyllum oder Frauenmantel Tee, gibt es zB bei Dm günstig und heißt Frauentee.

Aber wenn du über NMT bist, brauchst du dir eig. keine Gedanken machen :)

Herzlichen Glückwunsch#paket#winke#huepf

4

Na so auch nicht denken bis zur 12 ssw ist das Risiko hoch für einen Abgang ....hatte 2 mal das Pech . Und darüber hinaus kann man immer das kind verlieren

6

Habe die globuli genommen. Habe dann aber aufgehört weil ich dachte die sind nur für die Einnistung gut ? Danke für deine Antwort 😊

weitere Kommentare laden
3

Glückwunsch. Du machst erstmal nichts. Denn wenn du dich zu sehr bekloppt machst bringt es nichts und dein Körper reagier darauf. Schwanger sein ist doch nicht schlimm es.
Die Natur hat es eingerichtet das wir es werden können meinst Du Tiere machen sich immer so verrückt?? ☺
Dein gyn wird dir schon sagen was du machen sollst. In 2 Wochen wirst du aber noch nichts Sehen. Nicht das du enttäuscht bist

Also nicht Rauchen kein Alk was klar ist
Kein rohen Fisch Salami alles durchbraten

Kein kaffee Cola red Bull.

Und folsäure nehmen.

Und schauen wegen Arbeit. In der Pflege hatte ich Bv und war nicht arbeiten. Alles gute

Denk dran du bist nur schwanger 😉 das natürlichste der Welt

5

Danke für deine Antwort mach ich alles 😊👍🏻

11

Keinen Kaffee? oh Himmel, ich würde sterben #rofl

weiteren Kommentar laden