ES+9/10 Blutfaden

Hallo, ich dreh durch... Ich bin jetzt bei ca. ES+9/10 und hatte heute morgen 2 rote Blutfäden im Zervixschleim nach der Morgentoilette..... Was glaubt ihr?? Kann das noch Einistungsblutung sein oder der Vorbote der Mens?? Normal kommt die erst immer bei ES+14...... Aber in diesem Zyklus ist bei mir nichts normal 🙄

1

Hier noch meine Kurve

3

Hat wohl nich geklappt mit dem Bild

2

Ich hatte das diesen zuyklus auch, dann kam 1 Tag nur minimale Blutung kaum merkbar und dann den darauffolgenden Tag kam die Mens aber so richtig. Ich hatte auch auf Einnistung gehofft still und heimlich. Vielleicht hast du ja Glück ich drücke die Daumen.🍀

4

Ja das vermute ich bei mir auch, dennoch wäre es zu früh.... Wie weit warst du da??

5

Genauso weit wie du jetzt..du jetzt...fing bei mir mir es+10 an , an +11 Schmiedblutung und an +12(gestern) dann richtig ...total blöd...ich war mir soo sicher daß es geklappt hat...nun geht's in die nächste Runde

weiteren Kommentar laden