Komische Magen Darm Grippe

Thumbnail

Tja...nix da 🎉🎊 Muss ich dann mal meinem Mann sagen, dass es etwas länger dauern wird mit der "Grippe"

1

Herzlichen Glückwunsch 😊💐
So sah mein Clearblue heute morgen auch aus.
Wie weit bist du?

2

Vielen dank und dir natürlich auch ❤lichen Glückwunsch.
Leider weiss ich gar nicht wie weit ich bin. Am 3.12. einen frühen Abort und seit dem auch keine Periode, nur so Geschmiere für 2-3 Tage.
Ich mach keine ovu's oder so...wir machen nach Lust und Laune und scheint gereicht zu haben 🤗

3

Wie lange warst du heute beim Test überfällig ? :)

Herzlichen Glückwunsch #paket#winke#huepf

Schönes Paket hast du erstellt!!! Da wird sich jmd. freuen #verliebt

weitere Kommentare laden
5

Da wünscht sich wohl jemand einen Jungen 🤣 blauer Schnuller..... Glückwunsch

6

Das is doch mintgrün 🤣🤣🤣
Nun ja...Ich hab ja nen Sohn, mein Mann hat 2 Jungs aus erster Ehe, die aber nicht bei uns wohnen. Ich könnt schon Unterstützung gebrauchen in Team 💜

7

Hui da wäre ein Mädel ja angebrachter oder?

weiteren Kommentar laden
9

Hey super...
Herzlichen Glückwunsch 🍀🤰
War die schon so übel?

10

Ja ein paar Tage war es schlimm...kann aber auch sein das ich wirklich was hätte, denn bei mir auf der Arbeit geht einiges rum.


Vielen Dank 😘