🥰🥰Echt unglaublich 🥰🥰

Thumbnail

Heute morgen hat der gute Clearblue zu mir gesprochen😊 kann’s nicht glauben und bin auch total unentspannt. Denke immer es kommen noch Blutungen, naja, es kann immer was sein. Ich hoffe ich kann mich bald etwas mehr drauf einlassen 🥰
Wünsche Euch allen Alles Liebe und Gute und einen positiven Test aus dem viele süße Babys entstehen 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit. Ist es dein 1. Wunder? Wie weit bist du?

5

Vielen Dank 😊 nein, ich habe schon einen Sohn(6), dass wäre Nr. 2💕 bin 1 Tag über NMT, fühl mich auch nicht nach Menstruation, aber was mich nervt, ich fühle mich immer so nass an, bin’s aber nicht 🥴 da denkt man immer jetzt kommt was...

2

Herzlichen glückwunsch 🍀❤️

6

Vielen Dank 💕

3

Herzlichen Glückwunsch #huepf#baby

Darf ich mal fragen welchen Tag du bist, also Zyklustag? :)

7

Vielen Dank 💕😊 bin einen Tag über NMT, also Tag 26, bzw. 2😆

4

Darf ich fragen wie lange es gedauert hat herzlichen Glückwunsch 😊❤️

8

Vielen Dank 😊 es war der 2. ÜZ fürs 2. Kind. Mein Sohn war auch im 2. ÜZ entstanden 😊