ES+18 Test negativ

Hallo, ich teste nun schon seit langer Zeit und auch heute kein Strich in Sicht (One Step).
Meine Frage:
Wenn mein ES am 31.12 war und wir am 30.12 da letzte mal GV hatten. Besteht da noch ne Chance auf eine SS?
Man liest das die Spermien 5 Tage überleben können und die Einnistung zwischen 5-10 Tagen dauert. Sprich also 5 Tage für die Befruchtung und 10 Tage für die Einnistung. Ergibt spätestens den 15.01.
Sehe ich da irgendwas falsch? Oder sind meine Gedankengänge einfach falsch bzw. wie seht ihr das?
Ich hatte zwischendurch mal Mens Anzeichen, aber diese sind nun auch nicht mehr da.
Bei meiner ersten Ss hatte ich bei ES+16 ein so zarten Strich.

1

Wie hast du den ES bestimmt?

2

Anhand vom Zervix. Ob der da nun wirklich wahr kann ich nicht zu 100% sagen.
Mir geht es eher um die Rechnung. Selbst wenn der sich verschoben hat, dann könnte es rein rechnerisch von dem letzten Geschlechtsakt nicht mehr gefruchtet haben. Oder denke ich da total falsch?

3

Ich hatte ebenfalls am 31.12. ES und habe bereits ES+9 positiv testen können. Heute morgen ist der Test fast explodiert. Anzeigen müsste es also.
Hat sich dein ES vielleicht verschoben, oder hast du ihn genau bestimmt?

6

Glückwunsch zur SS :)

4

19 Tage nach GV ist ein sst sehr sicher.
Daher würde ich mal von nicht ss ausgehen:-(

5

Ja ich glaube auch. Dann hoffe ich mal das ZT1 endlich kommt. Ist ja nervig so...