Wann kann ich ein test machen

Guten Morgen wir wollen noch ein Kind diese Monat haben wir begonnen also ich habe mein Regel Blutung am 30,12,2018 und gv war am 10.01-14.01 wann kann ich ein test machen?

1

Ab ausbleiben der Periode am besten, also so 27.1. falls du einen 28 Tage Zyklus hast. Ansonsten kannst du mit einem Frühtest vllt schon ab 23.1. sehen ob es geklappt hat, würde dir aber lieber raten erst später zu testen :) viel Glück 🍀

3

Danke für deine Antwort dann warte ich 🤗

2
Thumbnail

Hast du keine Ovus zum bestimmen des Eisprungs gemacht ? Nimmst du Folsäure ?
Hier schau mal 😊

4

Danke für deine Frage also ich habe kein ovu gemacht ich habe nur am 12 zgt angefangen

5

Hey,
Diese Tabelle hab ich hier drin öfter mal gesehen. Aber irgendwie kann das ja nicht hinkommen.. Ich hab ganz sicher meinen es bestimmt u ab es+9 positiv getestet..Und ich bin ja auch nicht die einzige beider es so ist. Aber es+10 testen ja schon richtig viele positiv u so steht es ja auch auf den frühtests (4 Tage vor ausbleiben der mens)

Lg

weitere Kommentare laden