ZT 33 clearblue advanced Monitor SST neg

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir zu schreiben.

Ich befinde mich heute am ZT 33. Heute in der Früh, habe ich mit dem clearblue advanced Monitor einen SST gemacht und er hat mir negativ angezeigt.

Eigentlich ist mein Zyklus zw 28 und 30 Tage lang. Letztes Monat hab ich meine Periode auch erst am 34. Tag bekommen.

Ich finde es einfach seltsam, dass auf einmal mein Zyklus sich verlängert.

Mein ES wurde mir am ZT 23 angezeigt und wir hatten auch GV. Vom Zeitpunkt her, wäre es perfekt gewesen.

Was glaubt ihr, kann ich schwanger sein?
Hab seit ca 1 Woche UL ziehen und seid gestern weißlichen Ausfluss.

Freu mich über Nachrichten :)

1

Guten Morgen !
Mein Zyklus ist im Moment auch länger als sonst. Ich hatte im November eine Elss und denke dass es daher bei mir kommt.
Generell kann der Zyklus sich mal verschieben . Letztes Jahr um die Zeit hatte ich auch 2 Zyklen die länger gingen.

Wenn dein ES an ZT 23 angezeigt wurde , dann bist du ja erst ES+10 ca und somit ist noch alles offen :) !

Viel Glück wünsch ich dir 🍀

2

Danke für deine netten Worte.
Na ich bin mal gespannt wie es weiter geht;-)

3

An zt 33 bist du ja erst 10 Tage nach dem Eisprung. Solltest du jetzt schon deine Periode bekommen hättest du wohl eine gelbkörperschwäche weil eine zweite zyklushälfte von 10 Tagen sehr kurz wäre. Dementsprechend kannst du schauen ob in ca. 4 Tagen die mens kommt oder einen Test machen

4

Mein Eisprung war immer sehr spät. Auch bei der letzten SS.
Mal schauen. Vielleicht darf ich ja nächste Woche positiv testen.

5

Huhu,

meinst du das der Monitor an ZT 23 das erste Max angezeigt hat?
Dann hättest du deinen ES wahrscheinlich an ZT 24 gehabt.
Dann wärst du jetzt ES+9
Und da muss noch gar kein SS Test was anzeigen.
Habe damals bei CB angefragt und die SS Tests vom Monitor sind 50ger. Bei mir hat er damals bei ES+13 schwanger angezeigt, davor immer nicht schwanger.

Den frühsten positiven SS Test hatte ich an ES+10, mit 10ner SS Tests und CB mit Wochenbestimmung, der glaub ein 25ger sein soll.

6

Ja genau so hat es der Monitor angezeigt.
Na dann werde ich wohl nächste Woche mal einen anderen SST machen. Zeigt mir der Monitor eigentlich wann ich einen SST machen soll?

7

Im Monitor oben recht erscheint ab ES+11, ein Kreis. Da steht eine 3 dann, dann ES+12 steht ne 2 drin, ES+13 Ne 1 und ein leerer Kreis ist an ES+14(mutmaßlicher NMT)

Ansonsten die SS Tests kann man an jedem Tag im Zyklus machen, innerhalb des Test Zeitraums.

weitere Kommentare laden