15 Tage überfällig jetzt Op

Da ich gestern noch solche Schmerzen im re Eileiter hatte sind wir noch ins kh gefahren da ich heute seit 15 Tagen überfällig bin. Das Ende vom Lied 3 Ärzte haben eine 4 cm grose Zyste im er Eierstock übersehen die eingeblutet hat und in den gebährmutterhals einblutet - Fazit Arzt Nummer 4 hat es festgestellt ... bin nun stationär im Krankenhaus und werde operiert ....

1

Alles gute für dich! 🍀

2

Danke dir 😘

3

Oh, du arme! Eine gute OP! Da fragt man sich doch manchmal wie 3 Ärzte das nicht sehen konnten und auf die verlässt man sich dann... 🙁

4

Selbst auf die "Götter in weiß" ist kein Verlass mehr.
Ich drücke dir die Daumen ✊ für eine erfolgreiche OP.

5

Du arme! Wünsche dir alles Gute! 🍀

6

Das tut mir leid, bleib tapfer. Ähnlich wie bei mir. Positiver Test, dann einseitige Schmerzen rechts. Im US nichts in der GM aber eine Zyste- obwohl man mir gesagt hat, dass diese die Schmerzen bei mir nicht auslösen dürfte. Ich warte jetzt anhand von US & HCG Kontrollen auf die Bestätigung ELSS und die OP. Es ist alles so sinnlos , erst die Freude dann die Enttäuschung😪