ES+13 SST negative stechen in der rechten Leiste

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Heute wäre ich MNT. Habe weil meine Temperatur noch gut hoch ist heute morgen einen SST Frühtest von ClearBlue gemacht. Der war leider negativ. Meint ihr es gibt noch Chancen. Habe auch mal meine Kurve hinzugefügt.
LG Sanne

1

Die tempi ist ja schon im Abgang, denke die Mens wird in den nächsten Tagen eintrudeln

2

Danke für die die Antwort. Naja dann geht’s in die neue Runde. Sind jetzt in ÜZ 6 bin aber auch schon 37 und das wäre meine 1. Schwangerschaft 🤰

3

ES 13 müsste der Test was anzeigen-aber da deine tempi runter geht ☹️...🤷🏼‍♀️
Was für eine App benutzt du? Finde die Darstellung sehr gut!! 👍🏼

4

Danke für deine Antwort. Die App heißt MYNFP. Was mich bei der ganzen Sache nur stutzig macht ist das ich ein stechen in der rechten Leiste habe, welches ich nich nie vor der Mens hatte.

5

Könnte theoretisch auch ne Zyste sein die sich beim ES gebildet hat aber mit der Mens abgeht. Kommt durchaus vor. Falls es stärker wird, ab zum FA

weitere Kommentare laden
8

Hast du noch einen anderen Test daheim? Der Clearblue hat bei mir als einziger kaum was angezeigt obwohl zwei Tage vorher schon Testamed und Presens Frühtest anschlugen.

9

Ich habe nochmal einen clearblue daheim als normal Test. Werde jetzt ein paar Tage noch warten auch wenn es schwer fällt. Vielleicht haben wir ja doch Glück 🍀. Ich hoffe noch so lange die Mens noch nicht da ist.
LG Sanne