Update es+11 / 13 heute Mens Tag

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe heute noch einmal getestet. Heute müsste meine Drache landen. Findet ihr den Strich für Es+13 zu schwach 🥺😭

1
Thumbnail

Es+11

2

Herzlichen Glückwunsch ! Der Strich sieht super aus 😊

4

Habe es mehr erwartet🥺Ich danke dir vielmals ihr habt mich bisschen beruhigt ♥️🥰

3

Nein der Strich ist für ES+13 super 👍🏼 alles gute

5

Ich hoffe es danke dir vielmals ♥️🥰 hast mich beruhigt. ♥️

6

Guten Morgen🤗
Sieht doch gut aus. Mach dir nicht so ein Kopf (ich weiss einfacher gesagt, als getan)
Hoffen wir das es sich doll festbeisst und bleibt🍀weiterhin alles Gute

7

Danke danke danke ♥️♥️
Dir auch alles Gute meine Liebe🍀♥️

8

Es ist ne Steigerung zu +11 zu erkennen, das zählt! :) manche Krümel nisten sich halt später ein als andere

9

Bei mir sahen die Tests ganz genauso aus. Bin heute ES+14 und es ist keine Mens in Sicht. Und sie wird auch NICHT kommen!💪