Gesund leben sst aus der Apotheke

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich durfte gerade trotz pco und langen Zyklen (dieser wäre um die 50 Tage geworden) im ersten üz für unser zweites Wunder positiv testen.
Der gesund leben 10er hat wirklich nur einen Mini Hauch angezeigt bei es +12, der testamed ist vor allem jetzt getrocknet eindeutig positiv obwohl das ein 20er ist. Die 10 Euro für den gesund leben test aus der Apo hätte ich mir also sparen können...

Jetzt hoffe ich dass sich der Wurm gut fest beisst, hatte schon einen frühen Abgang und ine eug vor der ersten ss...

Euch allen viel Glück und durchhaltevermögen... Es lohnt sich!

1

Hier nochmal der testamed

2
Thumbnail Zoom

Bild kommt nicht mit...

3

Herzlichen Glückwunsch ! Meine Daumen sind gedrückt 🍀

LG Fairy78

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch ♥️ und viel Glück ich habe auch positiv getestet und habe höllische Angst 😭

6

Ist es denn deine erste Schwangerschaft? Herzlichen Glückwunsch!!
Ich weiß genau wie du dich fühlst aber die Angst hilft uns leider auch nicht weiter. Ich versuche jetzt ganz positiv zu sein...

7

Nein eigentlich die 2. aber trotzdem 😭

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen