Der Drachen ist gelandet 😭😭😭😥

Warum will es dieses mal einfach nicht klappen.
Ich könnt heulen. Hatte so ein gutes Gefühl. Und Wieder nix.
Was ist nur mit meinen Körper los? Warum was mache ich falsch?

Die andren Male hat es so gut geklappt.
Um so länger es dauert um so nervöser wird man oder?


Ich weiß das mein östrogen Wert nicht optimal ist auch mein pro gesteron ist auch nicht so besonders.


Wie geht ihr damit um?

Wie viele ÜZ habt ihr Gebraucht?


LG .....

1

Bist nicht alleine! bei mir ist heute auch der drache gelandet! ÜZ 20 wird jez mit clomiphen gestartet.. ich wünsch dir alles Gute und kopf hoch!

2

Wir sind noch im 6 ÜZ aber ich warte auch gerade auf die Periode damit wir mit ÜZ 7 starten könnten.
Unsere Tochter ist 2016 direkt im 1 ÜZ entstanden. Nummer 2 ist schwerer.
Ich bin so ein nervenbündel. Jeden Monat Hoffnung und dann doch nicht.

Heute habe uch erneut ein Gyn Termin und im März kiwu. Wir wollen keine Zeit verplempern. Hatte im Mai eine ELSS und danach 2 frühe Abgänge

In welchem ÜZ bist du?

3

So geht's mir auch. Ich könnte echt heulen.

Bei mein andren beiden ging es zack zack so schnell und jetzt!


3/4 ÜZ!

Hab leider einen kurzen Zyklus bis her gehabt 23 Tage. Dieser Zyklus war aber 25 Tage.

4

Das tut mir Leid für Dich 😔
Hast du schonmal Utrogest/Progesteron für die 2.Zyklushälfte genommen?Wenn nicht würde ich das mal bei deinee Fachärztin ansprechen.
Weiterhin viel Erfolg 🍀

Top Diskussionen anzeigen