🍀❤️ ZB-Runde am Freitag ❤️🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Tempijunkies,

Ich hoffe es geht euch allen gut?
Mir geht es prima denn es ist Freitag 😂😂😂 Das Wochenende steht vor der Tür und morgen werde ich mir einen fetten Kuchen backen denn Sonntag ist mein Geburtstag 🎂🎉🎈.

Mit meiner Kurve bin ich zufrieden 👍🏼 heute ein kleiner Schritt nach unten 🤔 aber sie war mir echt zu perfekt 😂😂😂 mal schauen wie es weiter geht.

Symptome hab ich keinerlei... Ich träume nur so intensiv im Moment 😑 heute Nacht hatte ich SB 😭😭 also im Traum 🤦🏼‍♀️.

So dann zeigt mal her eure kurven ❤️

Lg Tilda

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Tilda,
ich bin etwas verwirrt, was mein ZB angeht😁. Laut dem habe ich meinen ES zwischen dem 11. und 13. ZT gehabt. Mein Ovu (20er) war am 14. ZT positiv und CB lila erst gestern. Ich selbst denke auch, dass mein ES gestern war...richtig komisch. Aber ich freue mich auch schon aufs Wochenende!
LG Lena

2

Ja das würde ich genauso sehen 🤔

3
Thumbnail Zoom

Joa mehr kann ich nicht sagen. Heute habe ich mein Gyn Termin und mal gucken wie sie den nächsten Zyklus unterstützen kann

4

Ich drücke dir die Daumen... Ich habe am 07.02. meinen gyn Termin dann werde ich den Kiwu auch mal ansprechen

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕🥐

Meine Tempi macht sich auf den weg nach unten ☹ 10ner Test leider auch negativ.

6

Da würde ich aber noch nicht aufgeben 🤔an ES+10 muss noch kein test positiv sein

41

Das ist richtig. Ich hab ja auch erst zwischen Sonntag und Mittwoch nmt.

7
Thumbnail Zoom

Morgen mädls,

bin ES +7/8... das wird spannend!
Aber ein bisscheb ein auf und ab ist es schin bei mir... naja gugg ma mal 😊
Drück euch fest die Daumen meine Lieben!!!
✊🏻🍀🍀🍀🍀

10

Solange das auf und ab über der CL stattfindet kann uns alles egal sein #rofl

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen,
Meine Kurve ist so ruhig wie noch nie, hab schon gedacht das Thermometer ist defekt und hab mal gestern Abend gemessen. Kam natürlich ein ganz anderer Wert raus. ;-)
Naja und heute morgen wieder 36,62 so wie die letzten 6 Tage (Schwankungen von 36,60, 36,61 & 36,62).
Naja ich will am Montag testen, da hat mein Freund nämlich Termin zum Spermiogram und vielleicht kommt er drum herum ;-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich viele positive Tests!
Liebe Grüße
Sabrina

11

So eine ruhige Kuve hatte ich auch schon mal ;-) damals dachte ich auch die Batterie wäre leer oder so #rofl

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich hänge mich einfach mal mit ran. Deine Kurve sieht super aus, da drücke ich dir fest die Daumen.

Ich hatte gestern schon einen Absacker und seit gestern Mittag sind die Ovus positiv. Wenn man doch nur wüsste wann genau der ES ist. Heute Abend wird nochmal nachgelegt hoffentlich. Das macht einen aber auch manchmal ganz verrückt.

Schönen Tag euch allen

12

Also bei mir steigt die Tempi immer am 2. Tag nach dem ersten positiven Ovu ;-) ich drücke die Daumen #klee

14

Danke dir, bei mir ist es mal so und mal so. Steckt man nicht drin

13
Thumbnail Zoom

Gestern ist der Drache gelandet 😩 Mal schauen, wann die Tempi runter geht... und beim nächsten Zyklus mal beobachten, ob meine 2. ZH auch so kurz ist... 🤷🏼‍♀️

15

Ohje das ist ein wenig früh #schmoll genau - beobachte das mal denn im Zweifel muss es abgeklärt werden.

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Tilda 🙂🙋‍♀️

Ich bin auch froh wenn Wochenende ist. 12 Tage Dienst, danach bin ich echt durch und fix und fertig 🙈

Es war gestern, tempi wieder gestiegen. Ovu vorgestern positiv und gemerkt habe ich den ES gestern auch. Alles prima 😉

Drücke dir die Daumen 🍀

17

Na perfekt :) dann kann die Tempi ja nun einen Flug nach oben machen :-)

18

Ja genau. Hab auch am 14.2. Einen FA Termin, da werde ich dann den kinderwunsch ansprechen, sollte es bis dahin nicht geklappt haben.
Jetzt geht's hibbeln los 😉

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

...

21
Thumbnail Zoom

Soooo mal sehen ob die sst auch anschlagen :-D

27

Ist das dein Orakel? Die Tempi sieht klasse aus ;-) wann hast du vor zu testen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen