Oh mein Gott

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
ich bin total aufgeregt. Habe grade nochmal getestet, gestern mit OneStep ganz ganz leicht positiv. Heute an Es+12 das.
Jetzt bereue ich das frühe testen weil ich Angst habe doch Blutungen zu bekommen. Allerdings muss ich ab positiven Test Heparin spritzen. Soll ich mit die spritzen heute holen oder lieber bis Montag warten?

1

Also das ist ein positiver Test! Herzlichen Glückwunsch. Deshalb würde ich auf jeden Fall auch heute die Spritzen holen, wenn du sie ab positivem Test brauchst:-)
Die sind beide eindeutig, die Tests:-)

2

Ja auf jedenfall heute!
Herzlichen Glückwunsch 😘😘😘

3

Guten Morgen 😊😊😊 wusst ich's doch - Glückwunsch zum positiven Test...
Ich würd zum Dok, selbst wenn Du lange warten musst, das hier ist doch jetzt viel wichtiger... Wünsch Dir alles Gute!✊✊✊

4

Ich danke euch 😍

5

Herzlichen Glückwunsch.
Gehe heute zum Arzt und hole Dir die Spritzen. 🤗

6

Glückwunsch heute auf jedenfall

Top Diskussionen anzeigen