SST positiv😍

Hallo ihr Lieben,

wir durften am Montag allen Ernstes im 1. ÜZ an ES+10 positiv testen😍 Wir können es immer noch nicht richtig glauben und ich habe seitdem jeden Tag weitere Tests gemacht. Das HCG steigt auch brav an😊

Wir sind aktuell in Thailand im Urlaub und fliegen am Sonntag zurück nach Hause. Irgendwie hab ich stundenweise eine riesen Angst, dass das kleine Schnuffelchen sich nicht festbeißt und würde am liebsten dann direkt wieder testen, um sicher zu gehen, dass ich immer noch schwanger bin. Ich weiß, dass das total blöd ist und ich mich nicht so verrückt machen sollte, aber es ist so schwer, IMMER positiv zu denken.

Ist das normal? Könnt ihr mir Tipps geben, wie ihr das macht oder könnt ihr das nachvollziehen?

LG

1

Ich kann dich total verstehen ich teste auch jeden Morgen um zu sehen ob es brav stärker wird... Hab riesen Angst hatte im Februar einen MA in der 14. Woche... Ich komme mir zwar blöd vor teste trotzdem

6

Sorry, die Frage, aber was heißt MA ???
😳

2

Und herzlichen Glückwunsch. DAUMEN SIND GEDRÜCKT

3

Ganz lieben Dank! Ja man kommt sich wirklich vor, als wäre man reif für die Anstalt, aber irgendwie kann man es nicht lassen🙈 Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin und drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel diesmal bleibt!!!

4

Vielen dank

5

Ich hab auch am Montag bei +10 positiv getestet :)
Aber mir gehts wie dir. Ich teste auch jeden Morgen. Bin dann sehr erleichtert jeden Morgen zu sehen das der Test ein Stück dunkler ist, aber auf Dauer kann das ja auch nicht so weitergehen... denke viel darüber nach was ist wenn was schief geht. Ich hab echt Angst und versuche zwanghaft mich zu entspannen. Nun arbeite ich auch nicht (bin direkt ins Beschäftigungsverbot gekommen) was das ganze noch schlimmer macht, do ohne Ablenkung 🙈

8

Oh wie schön, dann kugeln wir ja zusammen😍 Die meiste Zeit freue ich mich einfach nur riesig, aber manchmal kommen halt diese Momente, in denen ich echt Schiss kriege. Dann schaue ich mir immer die Tests an und stelle zu meiner Erleichterung fest, dass sie stärker werden😅 Es ist echt verrückt. Wir sollten uns einfach nur freuen. Es wird alles gut gehen!!

7

Siniiii
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. 🤰

9

Dankeschön😍