Seht ihr was? SST

Thumbnail Zoom

Ich weiß selbst, das es noch sehr früh ist ES war von 08.01 auf den 09.01, somit heute ES+8 und ab nächster Nacht bzw morgen dann ES+9.

Habe mit konzentrierten Abendurin (etwa 5 Std kaum getrunken, viel bewegt und nicht auf Toilette) getestet. Heut morgen mit MU. Hänge beide Tests an, hab das Gefühl, bilde mir ein was zu sehen, aber könnte Einbildung sein, deshalb frag ich ja 😅

Liebe Grüße und schönen Abend/Gute Nacht 🍀🍄 drücke natürlich allen die Daumen ❤

1
Thumbnail Zoom

Hier Bild 2

2

Sorry Liebes, ich kann nix erkennen. Du bist aber noch viel viel viel zu früh dran. Drück dir die Daumen 💖🍀🤗

5

Danke schööööön für deine Antwort /Feedback 😊👍🏼🍀🍄❤

3

Auf den ersten Blick siehe ich nichts, habe dann rangezoomt und man könnte echt was erahnen 🤔 teste am besten in zwei Tagen nochmal. Ich habe bei meiner letzten Ss auch bei Es+11 positiv getestet.
Meld dich und sag Bescheid 😊 viel Glück 🍀

6

Danke schööööön für deine Antwort /Feedback 😊👍🏼🍀🍄❤ ich sag Bescheid 👍🏼✔

4

Der ist leider noch negativ

Top Diskussionen anzeigen