Für alle die den Mut verlieren !

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben Mithibblerinen #winke
Ich möchte euch etwas Mut zusprechen nachdem ich heute völlig überraschend die obigen Tests in der Hand halten durfte #schwanger

Ich und mein Partner haben erfolglos über 2 Jahre geübt und schlussendlich im Dezember 18 den Gedanken vollkommen begraben dass es auf natürlichen Wege klappt. Eigentlich wollten wir im Februar 19 einen Antrag auf Adoption stellen, waren auch schon zu Informationsabenden. Aber wie ihr seht hat uns das Leben ein besonderes Geschenk zu Weihnachten beschehrt und somit uns einen Strich durch die Rechnung gemacht auch wenn wir es erst heute erfahren haben. Wir sind noch beide fassungslos (glücklich).

#klee Nun aber zu unserem Weg (eigentlichen Mutmacher) #klee
Unser Weg war "typisch". Erstmal erfolglos üben, nach über einem Jahr dann der erste Arztermin. Angeblich alles in Ordnung (auch Blutwerte). Ein paar Monate später erneut mehr Termine. Zyklen wurden immer länger, komische Beschwerden stellten sich ein und nix klappte. Erneut wurden wir darauf hingewiesen alles bei den Bluttests sei in bester Ordnung. (Zu dieser Zeit wussten wir noch nichts von meiner latenten Schilddrüsenunterfunktion mit vermutung auf Hashi, Stand Januar 19).

Schlussendlich nach einigen Monaten gegen die Wand laufens #contra (Ärzte wollen mir immer noch nicht richtig helfen #kratz) hatten wir genug und entschlossen uns zur besagten Adoption.
Anfang Januar dann die ersten Antworten dank selbstbezahlten Untersuchungen. Eine verkleinerte Schilddrüse, hohe TSH Werte und Zuyklen locker um die 40 Tage mit ES um Tag 30 (Zweite Phase kaum 10 Tage lang). Damit war für uns eindeutig Schluss. Ich begann Anfang Jahr meine Hormone einzunehmen (Arzt im Ausland hat mich endlich ernst genommen) und unterschrieben gerade den Vertrag für eine 2 Zimmer Wohnung mit Umzug nächste Woche (damit Adoption stattfinden kann).

Und dann kam völlig unerwartet der Schwangerschaftstest aus purer Frust und bei 14+ Hochlage. #hicks Anzeichen fehlanzeige ausser einer (mal wieder) ausbleibenden Periode. Ich brauchte drei Tests um zu schnallen das es diesmal gesessen hat #schwimmer Und das allem zu trotz.
Wir haben kurz nur kurz vor dem angeblichen ES geherzelt bevor wir für die nächsten drei Wochen zu unseren Familien ins Ausland gingen (getrennt) um Weihnachten zu feiern. Und doch hat einer durchgehalten ! #liebdrueck
Ohne optimalen ZS, ohne Hilfsmittel, noch ohne Hormone und ohne es zu versuchen und einfach nur mal so neben bei aus Laune #herzlich. Volltreffer !

#liebdrueck Also gebt nicht auf Mädels. Ich weiss es ist sehr schwer es irgendwann nicht zu tun, ich habe mich auch aus allen Foren und bla bla zurückgezogen weil ich es einfach leid war, aber es ist möglich trotz allen widrigkeiten. Wenn es zum 40mal nicht geklappt hat dann ist es eben so. Geht den Weg weiter und vielleicht könnt auch ihr schon bald so ein wunderbares (verspätetes) Weihnachtsgeschenk empfangen.

#winke #klee

1

Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀🍀

3

Tolle Geschichte!!! Herzlichen Glückwunsch 🥰🤰🏼👏🏼🥳

4

Och Mensch, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich so sehr für euch! Das war wohl das schönste Weihnachtsgeschenk! Genieße die Kugelzeit.

5

Sowas liest Frau doch gerne... 😊 viel Glück und alles gute 😊

6

Herzlichen Glückwunsch <3
Ich drück euch fest die Daumen, dass es sich festbeisst.

Ich bin übrigens auch ein "meine Eltern hatten den Termin für das Adoptionsgespräch". Kurz bevor der Termin war, war meine Mutter nach 5Jahren schwanger.

Alles Gute euch

Lg ag86

7

Welch schöne Geschichte.Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

8

Herzlichen Dank euch allen, ich kann es immer noch nicht so richtig glauben #liebdrueck

9

Wie schön ❤️
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit. 😊

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Top Diskussionen anzeigen