Was meint ihr ? ­čą┤W├Ąrmflasche oder doch lieber nicht

Heyyy meine s├╝├čen ­čî║
So also ich bin es+2 ich habe sooo ein zeihen im Unterleib. Normalerweise mache ich mir eine W├Ąrmflasche bei so was ... aber habe geh├Ârt soll nicht gut sein ? ­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆwas denkt ihr dar├╝ber ... ohne W├Ąrmflasche kann ich nicht schlafen ­čą┤

1

Ich schlafe sogar mit 2 und habe heute herausgefunden das ich schwanger bin ;-) mach dir eine und geniesse die W├Ąrme #winke

2

Hallo ­čÖő­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ
Ich bin schwanger in der 9.Ssw und habe fast t├Ąglich eine W├Ąrmflasche auf dem Bauch - ohne halte ich es auch nicht aus! Meinem Kr├╝mel gehtÔÇÖs gut und meine FA hat gesagt, dass es nicht schadet... hat es bisher auch nicht ­čśü zu heiss sollte sie vielleicht nicht unbedingt sein, aber tu was Dir guttut und mach dich nicht so verr├╝ckt!
Viel Erfolg in diesem Zyklus ­čĄ░­čĆ╝

3

Ich hatte auch starke schmerzen und hab mir ├Âfters eine w├Ąrmeflasche gemacht und hatte einen abgang .. leg dir wenn ├╝berhaupt die w├Ąrmeflasche auf die f├╝├če

4

Danke euch allen f├╝r die Antworten ...
ohhh schade ich dr├╝ckeÔťŐ­čĆ╗dir die Daumen ­čśŐ

Top Diskussionen anzeigen