Schwangerschaftstest bei Eisprung?🤷🏼‍♀️🤔

Reagiert ein Sst auf den LH Anstieg?
Ich weiß wohl das es umgekehrt funktionieren kann.

Ich hatte am letzten Samstag nen richtig fett positiven Ovu.das wa schon am zt 10 was mich gewundert hat.
Seitdem sind die ovus mal mehr mal weniger aber nicht positiv.
Mein Gefühl sagt mir das ich noch keinen Eisprung hatte.kann mich natürlich täuschen aber die letzten Monate hatte ich immer am zt 17/18 meinen Eisprung den ich eigentlich deutlich spüre.

Jetzt hab ich heute nochmal nen Ovu gemacht der doch schon sehr stark wurde.der diggi sagt allerdings negativ.
Aus jux und dollerei hab ich mit dem gleichen Urin einen sst gemacht und Da kam in kürzester Zeit ein leichter Schatten.ist auf dem Foto nicht so deutlich wie live.

Hatte das schonmal jemand?
Reagiert ein Sst auf LH?
Eine Schwangerschaft schließe sollte ich Samstsg meinen es gehabt haben aus.ES+5 wäre dann doch rekordverdächtigt 🙈☺️😄

1

Möglich deswegen soll Mann ja nicht beide mit dem selben Urin machen und wenn dann erst den SST und dann den ovu

2

Man lernt nie aus.
Vielen Dank für deine Antwort 😊

6

Das macht den Tests nichts aus ;) Du sollst sie nur nicht zeitgleich reinhalten.

3

Ne aber wenn man SST und Ovu nebeneinander legt, kann das abfärben soweit ich weiß.
Manche sagen sogar, dass man Ovu und SST nicht im selben Becher machen soll, jedenfalls mit nicht mit Ovu beginnend.

5

Hatte den erst alleine fotografiert.also abfärben denke ich nicht.

Aber gehe auch davon aus das der ES noch kommt.letzten Samstag kann es ja ein Anlauf gewesen sein.

Desto älter ich werde desto wilder wird’s 😂🙈

Danke für deine Antwort 😊

4

😂 😂
Ganz ehrlich..... Der sst wirkt für mich eher als positiv. Zwar zart, aber positiv.

Und der ovu ist definitiv positiv.

Also eigentlich ist die Reaktion nur so....
Der ovu reagiert auf HCG, aber umgekehrt eigentlich nicht.

Aber es gibt nichts was es nicht gibt 😉

7

Wäre ich bei es+10 würde ich mich auch leise freuen
Aber bei es+5 niemals.vielleicht hatte ich auch noch gar keinen Eisprung 🤪

Ich lehn mich jetzt zurück und lass es auf mich zukommen😊

8

Da bin ich gespannt 😁

weitere Kommentare laden
12

Ich würde an deiner stellen morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenurin testen mit einem Frühtest! Der sst sieht echt positiv aus 🤔 bin gespannt

13
Thumbnail Zoom

Ich hab heute nochmal einen gemacht.
Ich hatte letzten Samstag den ersten gv in diesem Zyklus.das ist ja gerade mal 6 Tage her.
Glaube ehr das ich ne Mist Packung erwischt habe von den Tests.
Meine ovus sind jetzt sowas von negativ.

Ich mach erstmal mit ovus weiter weil ich irgendwie glaube das der Eisprung erst noch kommt 🙈🤪

Ich werde aber berichten ☺️

14

Das gibt es ja gar nicht 😅 der sieht auch ganz ganz leicht positiv aus! Schade das die Dinger einen so verwirren!! Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus 🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen