Pms ganz anders...

Huhu... Leider hat die pms mich die letzten 6 Monate echt veräppelt. Und jetzt bin ich wieder mittendrin aber irgendwie ist es auch anders. Seit 3 Tagen friere ich fürchterlich trotz Decke und warmen Klamotten. Erkältung ist nicht im Anmarsch. Und meine Brüste holla die waldfee. Es schmerzt so sehr und sie sind so groß, dass meine bhs nicht mehr passen. Sonst war es eher ein kribbeln oder leichtes ziehen und jetzt richtige schmerzen. Und mir ist ständig übel. Ich bin erst es plus 5/6. Eigentlich noch zu früh für alles. Das große hibbeln nervt.... Wem geht's noch so? Kennt jemand dieses frieren? Kommt es von hormonschwankungen? Schönen Abend allen

1

Diese gemeinen pms Anzeichen :) leider wirst du es erst erfahren wenn deine periode ausbleibt.
Bei mir ist es auch mal stärker und mal schwächer oder anders als davor :)

3

Ich versuche jeden Monat ruhig zu bleiben und ab es plus 5/6 fange ich an zu grübeln. Irgendwie habe ich auch das Gefühl es hat nicht geklappt. Ka warum

2

Mir geht es genauso wie Dir und dein Text hätte auch von mir sein können. Ich bin ES+8 und hibbel auch. Hoffen wir mal das es gute Zeichen und Symptome sind 🙏🏻🍀

4

Die Daumen sind gedrückt

5

Mir gehts genau so😞 eine Blasenentzündung kam auch noch dazu😫. Aber bei so vielen Anzeichen ist es wohl PMS...... So langsam kommen nämlich auch schon die Pickel🙄

Top Diskussionen anzeigen