ES+11, vermutlich wieder nichts :(

Bin morgen schon ES+12 und 0,00 Anzeichen. Das war’s wohl wieder im ÜZ6. Die meisten sagen ja, als Frau spürt man es, wenn es geklappt hat (auch schon vor NMT). Seht ihr auch so, oder?
Ich weiß, 6 ÜZ fürs erste Baby ist noch nicht viel! Dennoch, das Warten von Monat zu Monat ist einfach unschön und die Entspanntheit nimmt ab..

1

Ich bin bei dir,
Geht mir genauso. Meine Periode kam sogar früher als Erwartet mit bösen Schmerzen und ich vermute mein Körper hat was abgestoßen. Ist jetzt unsere 6. ÜZ.
Ich hab mir jetzt Agnus Castus geholt.

Hier haben viele sehr gut darüber geschrieben und ich werde gespannt sein.

13

Nimmst du das Agnus Castus zur Zyklusregulierung und wegen den Schmerzen? Oder hast du noch andere positive Sachen davon gehört?

16

Ich hab auch hier gelesen dass es sich wohl auch auf die Fruchtbarkeit positiv auswirken soll.
Die Eierstöcke werden irgendwie motiviert und das Prolaktin herabgesetzt.

Ich bin mal gespannt. Man soll’s nicht länger als drei Monate nehmen und ich werde gespannt sein 🤔

2

Hatte wirklich 0,00 Abzeichen auf los ich schwanger war. Hatte den Zyklus im Dezember auch längst angeschrieben....
Das sagt wirklich nichts aus und viele spüren es nicht. Ich bin sehr emotional und eher feinfühlig und hab nicht ansatzweise im Dezember die Idee gehabt dass es geklappt haben könnte...

4

Hast du denn deine Periode schon bekommen oder ist sie in Aussicht?

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, es geht mir ähnlich. Man wünscht es sich such so sehr 🙏🏼

5

Das macht Hoffnung. Wenn ich mich so in meinem „Mütter-Kreis“ umhöre, sagen sie immer: Ja, ich wusste es vorm SST schon. Schön zu lesen, dass es auch anders sein kann.. Da darf ich ja noch ein bisschen hoffen ☺️

weitere Kommentare laden
3

Ja so gehts mir auch 😪 Am Sonntag sollen die Mens kommen. Abwarten und Tee trinken. Habe jeden Monat brustschmerzen und ziehen im Unterleib, könnten halt wieder die Vorboten sein oder es hat geklappt. Ich habe im März einen FA Termin und werde ihn dann fragen was ich machen kann

6

Ich habe nächste Woche einen Termin und werde ihn auch um Rat fragen. Es gibt ja auch Zyklen wo kein ES stattgefunden hat. Und wir haben so viele Beinchen gesetzt im Zeitraum meines ES. Es ist echt frustrierend

10

Wenn du magst, kannst du ja mal berichten was der FA gesagt hat. Meine FÄ meinte zu Beginn unserer ÜZ zu mir: vor Ablauf eines Jahres will ich sie hier nicht sehen ;) ein Jahr ist völlig normal, erst nach 12 ÜZ checken wir alles durch.
Aber ist schon merkwürdig, wenn man den ES deutlich spürt, weiß das gute 🐝 gesetzt wurden und einfach nix 😕

14

Huhu,
also in meiner Schwangerschaft war es so, dass ich eben null Anzeichen hatte. Rein garnicht!
Es muss also nicht immer irgendwelche Anzeichen geben, jeder Körper ist anders.
Viel Glück!!

15

Vielen Dank für Deine Antwort und die Hoffnung 😊

17

Das sagt mir auch jeder ein Jahr warten, ich werde aber leider nicht jünger und mit fast 34 will ich halt nicht ganz ein Jahr vergeuden.
Viel Glück allen die dieses we abwarten müssen

Top Diskussionen anzeigen