Es + 5 - wie geht's euch?

Huhu,
Ich bin heute ES + 5 und irgendwie einfach total entspannt uns glücklich 😇 Das ist mein erster richtiger ÜZ.
Ab und zu zwickt es mal im Unterleib und ich friere die ganze Zeit. Ohne Tee oder Wärmflasche geht bei mir zur Zeit gar nichts mehr 😅
Und ich hatte heute so richtigen Heißhunger auf Fleisch 🙄 ansonsten versuche ich mich eigentlich, mich ein wenig zurückzuhalten, was das Essen angeht ☺️
Tja, sonst noch cremigen Zervix und morgen ist schon Freitag 🤩

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende!

1

Hallo und guten Abend. Wir basteln schon längere Zeit an unseren Traum. Bin auch im ES+5. Es ist nicht mehr auszuhalten🤗🤗 außer ein wenig zwicken und weisen Ausfluss merke ich leider noch nichts. Ich wünsche dir viel Glück und wir können ja zusammen hibbeln.

2

Ohja, gerne können wir zusammen Hibbeln ☺️
Weißt du schon wann du mit dem Testen anfängst? Ich wollte gerne ab Montag mit einer Testreihe beginnen. 😇

7

Ich hab mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken darüber gemacht wann ich mit den testen beginne. Hab Angst das mein Körper mir wieder einen Streich spielt🤔

3

Halloo

Ich bin auch es +5/6

Mir ist dauernd zu kalt und gestern hatte ich sehr starke Kopfschmerzen die habe ich sonst nie wenn dann kurz vor der Regel aber das auch selten.
Dan zicken hat im UL hat heute aufgehört hatte ich drei Tage ca. Lang.
Essen könnt ich auch alles aber ich reiß mich zusammen.

Lg

4

Habt ihr auch total kalte Füße immer? Und an warmen Kopf 😂🤭

8

Kälte Füße und Hände habe ich auch. Meisten sind die dazu noch "schwitzrich"🤨

5

Ich bin heute ES+3
Wir planen unser zweites Wunder und ich bin so aufgeregt! 🙈 Bin aber trotzdem eigentlich sehr gelassen! Es ist unser erster 'richtiger' ÜZ. Wünsche uns vom Herzen nur das Beste 😍❤️

6

Ich bin auch bei es+3.
Wir sind im 2 üz und bei uns soll es Nr 3 werden :)
Ich benutze den clear blue monitor und bin ganz entspannt.
Testen werde ich nach jetzigem Stand erst an nmt. Aber bis dahin ist noch was Zeit :)

9

Ich habe das erste mal mit Ovulationstests meinen ES 'ermittelt' meine Zyklen sind immer recht lang um die 35-40 Tage ca. Bei unserem ersten hat es fast ein Jahr gedauert, da habe ich nichts getestet oder ähnliches! 🙃

10

Huhu Ich bin auch es 5/6 und friere so schlimm kaum auszuhalten und meine brüste tun so weh und sind einfach riesig. Es wäre eigentlich noch viel zu früh und daher tippe ich eher auf pms aber diesmal scheint sie viel stärker zu sein als die monate davor. Sind nun üz7 für unser zweites wunder

11

PMS wäre eigentlich auch recht früh, oder? 😛 Für SSA natürlich auch. Ach, aber es wäre doch auch viel zu langweilig ohne Anzeichen oder PMS 😅

13

Bei mir setzt pms immer mit dem es ein

weitere Kommentare laden
12

Interessant, dass hier so vielen kalt ist 🧐 das ist mir vorher noch nie aufgefallen 😅

14

Habe auch nach frieren als ssa gegoogelt und nicht wirklich viel gefunden

15

Was heißen eure ganzen Abkürzungen? 🤔🙈

weiteren Kommentar laden
17

Huhu.

Ich bin bei ES+4 und habe auch leichtes Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen überm Steiß. Außerdem Ausfluss seit heute. Kann alles ganz normaler Zyklusablauf sein.. Testen werde ich frühestens nächsten Donnerstag, dann also bei ES+11.

18

Hallo ihr Lieben...
Ich möchte mich gerne einreihen. Bin ES +4 oder 5. Nehm aber Famenita, weiß nicht ob der ES wirklich war, hoffen wir mal das beste 😂.
Kalt ist mir auch, Hände und Füße gleichermaßen... auf der anderen Seite ist natürlich auch Winter 🙈.
Ich bin gespannt was kommt bei uns allen.
Misst jemand Tempi?
Ich musste heute nen SS-Test kaufen, weiß nicht warum, wollte ihn unbedingt zu Hause haben.

19

Ich bin jetzt heut es+6 und habe UL ziehen wie beim ES, aber auch unglaublich viel luft im bauch. Daher bestimmt auch das ziepen.
Die luft hab ich fast jeden zyklus so um diesen Zeitraum. Keine Ahnung warum 😄

Ich bin super entspannt und null am hibbeln. Villeicht ein gutes Zeichen? Es ist mein dritter ÜZ für‘s dritte Kind ❤

Top Diskussionen anzeigen