🤗❤️Es+6 !!! Zykluszwillinge gesucht 🤗❤️

Hallo liebe Kiwumädels ❤️
Nun bin ich voll am hibbeln 🙈⏳😂
Bin heut es+6, hab nur Unterleib ziehen , Stechen in der Linke Seite sonst alles in Ordnung, NMT hab ich am 26.01. Wer ist noch es+6? Wie geht's euch?

1

Hier 🙋🏼‍♀️ NMT 25.01

2

Hi)) und wie geht's es dir?

4

Ich bin auch gleich weit, nmt 26.01! Habe extremes brustspannen und leichte periodenschmerzen, ganz komisch, würde am liebsten jetzt schon testen🙈

weiteren Kommentar laden
3

🙋‍♀️ auch ...NMT 26.1...Drück uns allen die Daumen.

5

Danke schön!!! ❤️ Hoffentlich dürfen wir auch bald positiv testen 😍

6

Hab am NMT am 25.1. und ich merke rein garnichts.Aber ja auch noch was früh🙈Hoffe,es wird was!

8

Ja, hier!

Ich achte einfach viel mehr auf meinen Körper - das nervt. Ein stechen im Unterleib, was ich aber fast immer zwischen es und periode habe und sehr starker weißer spinnbarer Ausfluss sind gerade meine Begleiter.

Ich bin im 2 Üz. War bereits 5mal schwanger. 3mal Fg. Bin immer im 2 Üz schwanger geworden - das setzt mich gerade zusätzlich total unter Druck.

Werde Montag schon anfangen zu testen..

13

Dann testest du bei es+10? Welche Tests? Ich hab mich noch nicht entschieden..

18

Normalerweise nehme ich immer die Presense. Die haben bisher immer ab es+9 schon angezeigt, wenn ich schwanger war. Hab aber letzten Monat zwei Stück verbraucht und wollte jetzt mal die pregnafix ausprobieren. Da habe ich noch 4 Stück hier rum fliegen.

9

NMT 27.1. 🙂
Habe empfindliche Brüste, Bauchziehen und seit gestern eine leichte Blutung. Versuche mich nicht reinzusteigern da ich da letzten Monat drauf reingefallen bin.

Ich drücke uns die Daumen! 🍀

10

Huhu Mädels..bin zwar schon Es+ 10/11 und habe auch noch nie in solchen Foren geschrieben. Also war am 07.01. beim FA um sehen ob ein Es erfolgt ist. Meine FA bestätige den es, dass er wohl am 05.01 war und die Schleimhaut sah auch gut aus.
Hatte letzen Freitag so ganz komischen orange Schleim in der Slipeinlage und seit dem wieder ganz klar. Seit Tagen habe ich immer wieder links ein ziehen und stechen im UL. Seit etwa 2Tagen brennen in der Nacht meine Brustwarzen.
Ich will mich nicht wieder so reinsteigern, denn die letzen Male hat mich mein Körper ganz schön verarscht.
Sorry für den langen Text..🙈🙉🙊

Was meint ihr??

14

Hallöchen ,mach Mal ein Test morgen vielleicht es wird was❤️

22

Morgen schon? Habe am 19/20 erst NMT. Habe echt Angst zu testen und dann wieder enttäuscht zu werden.😥

weitere Kommentare laden
11

Halloooo, hier auch 🙋🏼‍♀️

Bin heute auch ES+6 und total hibbelig ☺️🥰 Hatte gestern seltsames Stechen in der GM und so gefroren. Heute ist mir etwas übel und meine Brustwarzen brennen irgendwie. Alles bestimmt nur Einbildung 😂 NMT ist am 25.01. und ich will NICHT vorher testen (fest vorgenommen 🙈😂)!!

LG

15

Ich wollte auch vorher nicht testen ❤️

17

Dann hoffe ich, dass wir belohnt werden ☺️💕

12

Ich auch! Hatte einen deutlichen Ovu vor einer Woche und hoffe nun auf ein Wunder..die wahrscheinlichkeit ist jedoch nicht so gross da ich schon 40 bin

16

Daumen sind gedrückt ❤️ 40 das ist nur ein Zahl! man ist so alt wie man sich fühlt🤗

19

Hallo kiwu-mädels. Bin morgen ES+6. Manchmal habe ich links unten ein leichtes ziehen. Ich habe nur Angst das ich mir das einbilde da wir schon 2 Jahre am rumbasteln sind. Ausfluss habe ich auch verstärkt. Ich hoffe das es diesmal klappt:)

39

Hallo wie geht's? Test noch nicht gemacht?