đŸ€â€ die Natur ist schon faszinierend

Ich hatte am 4.1.19 einen natĂŒrlichen Abgang. Es war erst am Anfang, aber 9 Tage war ich wissentlich schwanger und es war unser kleines Wunder.
Ich habe nun heute einen Ovu gemacht, und siehe da, er zeigt schon wieder eine zarte Linie. Passt genau ins Zeitfenster, denn am Wochenende mĂŒsste ich rein theoretisch einen Eisprung haben. Allerdings hatte ich nicht direkt im ersten Zyklus danach damit gerechnet.
Nun hoffe ich natĂŒrlich das es vielleicht gleich wieder klappt. Nur dieses mal werde ich definitiv nicht so frĂŒh testen. 🍀🍀🍀

Danke fĂŒrs lesen, musste ich nur mal loswerden. 😘

1

Bei so einem frĂŒhen Abgang macht der Körper meist normal weiter. Ist ja nicht wirklich viel passiert. ;-)

Ganz viel Erfolg euch am Wochenende!

2

Danke dir. Wenn es jetzt nicht klappt dann ein anderes Mal 😊

3

Hallo
Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck das es wieder klappt .
Daumen sind gedrĂŒckt .
Lg

4

Vielen Dank 🌾🍀

5

Huhu meine liebeđŸ™‹â€â™€ïž

Tut mir leid das auch du sowas durchmachen musstest 😕 ich hatte auch am 31.12. Einen frĂŒhen Abgang und heute meinen Eisprung wieder 😉 hoffe auch das es geklappt hat und auch dieses mal alles gut gehen wird, falls 😉 mach dir nicht soviele Gedanken, die Natur wirds schon richten. NatĂŒrlich ist es schlimm was uns allen passiert ist, aber es hatte sicher alles einem Grund.
Ich drĂŒcke dir die Daumen đŸ€đŸ™‹â€â™€ïž

6

Hallo, das tut mir leid mit deinem Abgang 😑das ist aber oft so dass es dann gleich wieder klappt, wie man hier oft liest.
Wie zeitig hattest du denn damals getestet?und wie hat sich der Anfang bemerkbar gemacht, durch Blutung?😳

7

Äh ich meine Abgang, nicht Anfang 😬

8

Ich habe vier Tage vor NMT das erste mal positiv getestet und an NMT das letzte Mal. Dann ging ich davon aus das alles gut ist. Aber fĂŒnf Tage spĂ€ter habe ich von jetzt auf gleich starke KrĂ€mpfe und sehr starke Blutungen bekommen. Als vier Stunden spĂ€ter der Arzt geschaut hat war schon alles so als wĂ€re ich nie schwanger gewesen.
Aber wir sehen das positiv, wir wissen nun das ich mit Clomifen schwanger werde und das war der erste Zyklus damit.
Also wird es wieder klappen und dann wird es sich schön einkuscheln und bleiben 🍀🍀🍀