2 - 3 Wochen überfällig, SST negativ

Hallo meine Lieben,
es ist gerade meine erster Eintrag hier xD. Ich habe mal eine Frage an euch obwohl ähnliche Frage bereits gestellt und beantwortet wurden. Es geht darum, dass ich seit 3 Wochen überfällig bin, wobei mein Zyklus schwankt und ich auch seit 2 Wochen überfällig sein könnte. Wann mein ES war weiß ich nicht. Am 26.12 hatten mein Mann und ich eine Kondompanne. Die Pille danach habe ich nicht geholt, da wir uns auch vorstellen könnten ein Kind zu kriegen, obwohl wir es bis heute nicht aktiv angegangen sind. Habe drei SST's gemacht, die negativ ausgefallen sind. Eigentlich gehe ich jetzt davon aus nicht schwanger zu sein, aber meine Periode hatte sich noch nie so dermaßen verspätet und hier gibt's ja viele Beiträge bezüglich spät positiver SST's.
Sicherheitshalber habe ich einen Termin beim FA vereinbart, mein Termin ist aber erst in 1.5 Wochen.
Denkt ihr, dass eine SSW (später ES usw.) möglich sein könnte? Klar ist mir bewusst, dass keine Ferndiagnose gestellt werden kann, mir geht's nur um die Erfahrungen. Hat jemand ähnliches erlebt? LG

1

Möglich ist das. Bin selbst auch an Zyklus tag 44 von max.31. Es kann auch andere Ursachen haben. Drück dir die Daumen, das es so läuft wie du es dir wünscht

2

La-lunchen danke für die schnelle Antwort. Wie sieht's bei dir aus? Besten ein Kinderwunsch oder eher weniger? LG

3

Meine natürlich *besteht xD

weitere Kommentare laden
5

Hallo :)

Da die zweite Zyklusphase ja eigentlich nie länger als 16 Tage dauert, sofern keine körperlichen Ursachen vorliegen, denke ich eher, dass sich dein Eisprung verschoben hat. Mens minus max 16 Tage = Eisprung.

Dir wird wohl nix anderes bleiben als zu warten.

LG

6

Hallo
Leider kann es vorkommen das die Periode auf sich warten lässt, vielleicht hattest du den Zyklus Stress , warst erkältet oder oder .
Das kann den Zyklus beeinflussen und somit auch eine verspätete Periode auftreten.
Alles gute für dich .
Lg

7

Das kommt mir bekannt vor. Hatte mal in der Kiwi Phase 2008 auch so einen Zyklus.

Hatte normal einen 30 Tage Zyklus und war dann schon bei Tag 50 als mir eine Frauenärztin sagte, das ein ES bevor steht. An ZT 54 kam er dann und 9 Monate später mein Sohn.

Vielleicht kommt dein ES noch.

LG

8

Danke meine Lieben für die schnellen Antworten. Dann werde ich wohl einfach abwarten. :)