Temperatur

Hallo, ich bin neu hier :)

Am 2ten Januar hat meine Menstruation begonnen. Bin im dritten Übungszyklus. Ich habe die Temperatur jetzt eigentlich nur die letzten paar Tage beobachtet. Im Normalfall liegt sie bei 36,34 . Am 11. 12. Und 13. Stieg die Temperatur auf 36,54 , 36,49 und 36,45 . Jetzt wieder runter auf 36,34 was meint ihr dazu ?

1

Hallo :)

Das kann man anhand der Wert so nicht sagen... Die Kurve ist ausschlaggebend meine ich. Hast du eine App, in der du die Werte einträgst?


Liebe Grüße :)

4

Hallo, ja hab eine App. Allerdings nur ein paar Tage gemessen . Ich kann kein Bild hinzufügen :(

6

Dann mess einfach mal jeden Tag ab jetzt. und dann kannst du ja beobachten, ob die Tempi irgendwann steigt und dann etwas oben bleibt. :)

#blume

weitere Kommentare laden
2

am besten setzt du die Werte erst mal in ein Kurvenblatt ;-) aber generell klingt das für mich eher danach dass du aktuell noch in der 1. ZH bist und noch kein ES stattgefunden hat....

3

Mit so wenigen Werten kann man eigentlich nur raten. ;-)
Ich würde auch vorschlagen ein Zyklusblatt zu führen und jeden Tag (außer während der Mens) zur gleichen Uhrzeit die vaginale tempi zu messen.

5

Ja das werde ich machen :)