Pree Seed Gel ...SS ?

Ist schon jemand mit dem pre seed gel schwanger geworden ? Wisst ihr schon das Geschlecht eures Babys ?
Wie lange ist das Gel haltbar ?

1

Prefert gel soll ja das gleiche sein habe ich gehört ,auf jeden fall hat es den gleichen PH wert von 7,4 und ist wesendlich günstiger .

2

Das preseed haben die so weit ich weiß vom Markt genommen. Der Nachfolger ist das prefert. Es hilft den gleichen oh-wert zu erreichen, den man während der fruchtbaren Tage hat und hilft somit beim überleben der Spermien. Wer sonst kein gleitgel braucht, hat denk ich keinen Vorteil mit dem gel 🤷🏼‍♀️ wer gleitgel braucht, kann nur dieses oder andere, die es bei Kinderwunsch ausdrücklich empfehlen, da normales gleitgel die Spermien hemmt...
Und ich denke das Geschlecht beeinflusst das gel nicht 🙈 es tötet oder hemmt nicht das eine Geschlecht 🤭...
Ich habe beide versucht, finde das prefert sehr angenehm. Aber die volle Ladung völlig unnütz!

4

Ah ok ,danke für deine Meinung, hast mir sehr weiter geholfen 👍

7

Also ich habe mir gerade das pre seed bestellt 🤷🏼‍♀️gibt beides noch auf dem Markt

3

Mit dem pre seed gel habe ich keine Erfahrungen, aber ich habe das Ritex Kinderwunschgel benutzt... in 2 Zyklen und bin dann schwanger geworden mit einem jungen... ob das nun am Gel lag, oder woran auch immer kann ich natürlich nicht sagen, aber für Baby Nummer 2 werde ich es wieder kaufen!

Viel Glück

5

Glückwunsch 🎉🤰
Danke für deine Antwort, hast mur damit helfen können 🙂👍

6

Wir haben auch das Ritex Kinderwunsch Gel ausprobiert. Es hat nichts gebracht. Ganz im Gegenteil, die gleitfähigkeit war ganz schlecht. Und wie sich hinterher zeigte, hab ich’s nicht vertragen.
Das einzig positive finde ich die einzelnen Tuben.

weitere Kommentare laden
10

Hallo.
Ich habe es benutzt und wurde sofort schwanger. Habe ein Mädchen bekommen.
Wie lange es haltbar ist, weiß ich nicht

11

Danke dir ❤👧