SST wann Positiv?

Hey ihr Lieben,

wann wurden den eure SST positiv nach ES?
bin heute bei ES + 10 und weiß nicht genau wann ich frühestens anfangen soll zu testen?

Heut morgen war er negativ :(
Ich habe die von One-Step

1

Hallo
Ich konnte schon bei es + 10 positiv testen und bin jetzt in der 6 ssw .
Alles gute und Daumen sind gedrückt.
Lg

2

Hallo meine Liebe,
bin heute auch bei ES+10!
Wollte eigentlich morgen das erste Mal testen. Da ich es nicht ausgehalten habe, habe ich heute bereits mit einem 10er Frühtest, jedoch ohne Morgenurin, getestet -> negativ :(
Nun bin ich hin und hergerissen, ob ich morgen noch mal testen soll. Habe hierfür nur noch einen 25er Clearblue.

Bei meiner 1. SS hab ich damals bei ES+8 mit einem Frühtest negativ getestet und hab es dann bis ES+15 gelassen und erst da positiv getestet.
Bei meiner 2. SS hab ich bei ES+12 positiv getestet (auch 25er Clearblue digital) das Kind hab ich jedoch in der 7 Woche verloren.

Nun hoffe ich zum 3. mal auf eine SS und halte es kaum aus.
Ich drücke dir die Daumen ♥️

3

1.SS bei unserem Sohn ES+11
2.SS ⭐ ES+9
Beide Male 1 Tag nach NMT (viel zu kurze 2. Zh...)

4

Hatte bei ES+10 eine ganz leichte 2. Linie

5

Hallo..
Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?

Ich bin heute auch ES + 10 und konnte es heute in der Früh nicht lassen zu testen - leider negativ! Jetzt heißt es abwarten!
Ich bemerke seit zwei Tagen dan meine Brüste schmerzen und empfindlicher sind ..weis nicht genau ob das schon Anzeichen sind 🤔

7

Ich hatte vor NMT auf jeden Fall auch empfindliche Brustwarzen, was ich als PMS-Symptom gar nicht kenne. Also könnte es bei dir auch n positives Zeichen sein. Warte einfach noch ein paar Tage länger🙂👍

11

Glaube auch das man da einfach viiel zu ungeduldig ist und stark auf kleine Veränderungen achtet!
Werde meinen nächsten Test frühestens erst am Montag machen!

Drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen das es geklappt hat ✊🏻😉

6

Laut App ES+15 (NMT+1) mit Clearblue digital mit Wochenanzeige.
Hab vorher gar nicht getestet, deswegen weiß ich nicht, wann es frühestens angezeigt hätte.

8
Thumbnail

Hey. Ich bin heute entweder ES + 9 oder 10. Ich weiß es nicht genau. Ich habe ebend 3 Billigtests verballert 😂 und bei allen dreien war der Strich da. Ich finde die Tests nicht gut. Ich werde morgen einen Test von Rossmann machen. Und am Sonntag dann den CB digital - wenn hoffentlich die rote Zora nicht kommt.

In echt sieht man die Striche mehr. 🤔

9

Ich habe empfindliche Brüste. Es ist wie so ein Druck und die Brustwarzen jucken etwas.

Ich hatte vor 3 Tagen Muskelkater im Bauch und leichte Übelkeit. Und ich mag vieles grade nicht riechen. 🤢

10
Thumbnail

ES+8/9 :-)

nun bin ich schon 8+1 ssw...

Liebe Grüße

spcsmutti