Ovaria und Bryo

Hallo😊,
diese kamen heute an möchte diesen Zyklus damit starten. Ab wann nehme ich was und wie oft? Und hat es bei euch geholfen?
Vielen Dank schon mal 😊

1

Hey.

Ich nehme nur Bryophyllum. Das erste Mal jetzt.
Das nimmt man ab Eisprung. 3x5 Kügelchen pro Tag.
Noch ist die Mens nicht da...
Ich warte noch.

9

Kenne ich sehr gut mit dem warten auf die mens 🙈

2

Habe auch nur bryo genommen. Erster zyklus mit bryo, schwanger geworden. Ob es daran lag, weiß ich natürlich nicht. LG Sternchen mit Böhnchen 10.ssw

3

Bryo nimmt man 3x5 Kugeln

4

Ovaria ab Periodentag 1 bis Eisprung.
Bryo ab Eisprung bis Periode.

5

Ovaria habe ich immer 4x5 genommen bryo nehme ich aber 3x10, wirkt für mich besser, man kann eh 5-10 nehmen also voll im Rahmen

8

Vielen Dank 😊

6

Wenn du das Papier am Fläschchen abziehst, dann stehen da mögliche Dosierungen. Ist relativ flexibel.

Ich nehme jeweils 2x10, werde aber denke erhöhen in diesem Zyklus.

Mein ES war dadurch 5-6 Tage früher und die 2.ZH nicht mehr 9, sondern 12-14 Tage lang 😉 Ich bin also begeistert!

Bei Homöopathie ist es ja so, dass es, wenn es das richtige Mittel ist, sofort hilft.
Warum nimmst du es?

7

Hallo,
habe einen sehr langen Zyklus. Bin jetzt bei 41 Tagen und warte auf meine meins die schon seit 6 Tagen überfällig sind. außerdem ist mein ES sehr spät zyklustag 27.

10

ES an 27 und bei 41 Tagen bist du aber noch nicht überfällig...

Aber davon ab, da helfen dir Ovaria und Bryo bestimmt 👍 Wenn der ES so spät ist, hat das Ei bzw der Folli ja Schwierigkeiten die entsprechende Größe zu erreichen. Da wirkt Ovaria Wunder! Drücke die Daumen 🍀