Vorstellen

Ich bin neu hier.
Bin seit einiger Zeit eine leise Mitleserin und möchte mich hier vorstellen.
Ich bin 42 Jahre und habe 4 Kinder.
Nach der Trennung meines Mannes habe ich einen neuen lieben Mann kennengelernt der 51 Jahre alt ist und selber 3 erwachsene Kinder hat.
Nach reifer Überlegung wollen wir nochmal ein Baby zusammen haben.

LG

1

Hallo :)
Das klingt ja mal nach richtig Patchwork :)
Wo ist das Problem? Oder gibt es keins!? :)
Ran an den Speck :)

2

Wir versuchen seit intensiv 7 Monaten Nachwuchs zu bekommen, aber klappt nicht wirklich.
Benutze bei 3 ÜZ den Fertilitätsmonitor Clearblue.
Wieviel herzeln um den Eisprung herum ist normal oder gut, dass es klappt ???
Bin Mitte März bis Anfang April zur Kur und falls es bis hahin nicht geklappt hat gehe ich zum Fa.

3

Denn drücke ich die Daumen das es klappt

4

Hallo Bettina
Fast das gleiche bei mir.
Ich bin auch 42 und habe mich vor 2 Jahren von meinen Mann getrennt. Habe 2 Kinder mit 15 und 12 und mein neuer Partner hat 2 mit 11 und 4 Jahren.
Nun möchten wir gerne noch 1 gemeinsames kleines. An 28. Oktober die letzte Pille genommen und nun heißt es abwarten.
Habe Zyklen zwischen 21 und 26 Tagen.
ES bestimme ich noch nicht.
LG Steffi

5

kettler 76
Ich habe auch einen Zyklus von 25 - 26 Tage