Adleraugen gesucht! Total Verwirrung ...

Thumbnail

Ich Zweifel an mir selber ...
Seht ihr auf den unteren Test (die Teststreifen vom 15.01.19) ein Schatten/eine Linie ??? Oder bilde ich es mir schon ein?
Ich habe heute einen clearblue digital mit wochenbestimmung gemacht -> negativ wie soll es auch anders sein... war es dafür zu früh oder bin ich nicht schwanger ?
Ich weiß leider nicht wie weit ich bin / ob ich überhaupt schon ein Eisprung hatte da es mein erster Zyklus nach der Ausschabung ist :( meine Kurve ist ebenfalls ein Rätsel für mich (hab aber auch erst 2 Wochen nach der Ausschabung angefangen zu messen).

1

Ja ich sehe was du meinst. Der CB ist meines Wissens ein 25er und für den ganz es tatsächlich einfach zu früh sein. Drücke dir die Daumen 🍀

2

Okay danke ! Ich hoffe die Linie wird stärker ! Wann würdest du nochmal testen und womit? Hoffentlich war es nur zu früh für den cb digi ...
Dankeschön :)

11

Ich würde ruhig morgen weiter testen, mal sehen ob es stärker wird. Den Cb würde ich persönlich erst Es13/14 machen

weitere Kommentare laden
3

Hi
Um ehrlich zu sein sehe ich auf keinem was.

5

Echt nicht ?! Hm okay man kann es auch nicht gut abfotografieren. Ich hoffe ich bin jetzt nicht irre und bilde es mir ein 😂

4

Ich seh leider auch auf keinem was.

6

Hm okay :(

7

Heeiii.. ☺️
Ich sehe auf den letzten test eine sehr sehr zarte Linie. 😊

9

Also doch keine Einbildung ?! 😅 naja jetzt bleibt abzuwarten ob es stärker wird.

13

Meine Freundin sieht den Strich auch, auch wenn der ganz zart und leicht ist..
Teste in paar Tagen nochmal würde ich sagen... ☺️
Meine waren auch immer schwach und ich bin Jetzt in der 19 ssw
Gib die Hoffnung nicht auf 😊
LG Denise

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe auch leider auf keinem etwas 🙄

10

Hm dann bilde ich es mir wohl doch ein wenn niemand es sieht 😅🙈

14

Ich sehe leider auch nichts

18

Ich kann hier leider nichts erkennen
Lg