Nix zu sehen, oder? Es+10 - ES+12

Thumbnail

Huhu,

habe heute doch noch mal getestet, weil ich so ein merkwürdiges Gefühl habe. Meine Brüste spannen, mir ist etwas müde, heute bin ich auch sehr müde (trotz ausreichend Schlafs) und im Bauch zwickt es. Letztes Wochenende hatte ich extremes Unterleibsziehen (mittig).

Im Original ist eine deutliche schwache Linie zu sehen. Ich kann nur mit meinem Handy keine guten Fotos machen. Dies ist mit Blitz. Ich stelle auch noch ein NEgativ ein.

Mögt Ihr draufschauen?`

Schöne Grüße
kleinefee

1
Thumbnail

Hier das Negativ

2

Ja klar, lass sehen :)

3

Huhu, also ich meine auf beiden was erahnen zu können. Drücke die Daumen. Viel Glück 🍀😊

4

Ich weiß, was du mit zweiter Linie meinst. So sieht es bei mir auch aus... Ich bin ES+10 und mir geht es gefühlstechnisch auch gleich wie dir.

Drück uns die Daumen ❤

6

Ich drücke Dir die Daumen! #klee
Wäre es dein erstes Kind? Bei mir wäre es das dritte nach einer Ausschabung im November 2017.

8

Ja bei mir wäre es das erste! Und schon lang ersehnt. Hab mit Sept17 die Pille abgesetzt und seither ist nichts passiert. :-(

Oh das tut mir leid. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du diesmal Glück hast und es bleibt, wenns is :-)

weiteren Kommentar laden
5

wenn ich den Bildschirm meines Laptops nach hinten klappe, seh ich den zweiten Strich. Kann gut sein, dass was da ist. Vll ist es noch zu früh oder der SST ist nicht so gut. Soll ja einige geben die 10er sind und trotzdem kaum bzw. sehr schwach was anzeigen. Vll versuchst du ne andere Marke oder wartetst geduldig ob der Drache in zwei Tagen kommt.

Viel Glück

7
Thumbnail

Ich sehe den Schatten. Hoffe und drücke dir die Daumen das es stärker wird. Siehst du bei mir auch was ? Ist deiner auch ein Presense ?

9

Danke ! ich drücke Dir die Daumen, dass der Schatten, den ich zumindest im Negativ bei dem Test unten vom 15.01. sehe, auch stärker wird! Wie weit bist Du denn?

11

Danke !
Leider kann man die Linien nicht so gut abfotografieren aber im unteren Presense ist auch einer :/