Ovus eure Meinungen??

Halllooo ihr Lieben, ich habe heute angefangen mit Ovus meine es zu bestimmen und was sagt ihr dazu?? Abwarten oder schon positiv

1
Thumbnail

Ovus von heute morgen und mittag

5

Kann das Bild nicht richtig vergrößern aber finde der von heute mittag sieht positiv aus

6

Okey danke reicht es wenn wir heute abend/nacht herzeln?

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, wie lang ist dein Zyklus in der Regel und welchen ZT hast du heute?

3

Also das weiß ich nicht so genau ich hatte am 10.01 meine Periode also quasi der erste Tag. Und heute habe ich mit Ovu angefangen meine es zu bestimmen.

4

Übrigens unregelmäßig ist immer unterschiedlich deshalb kann ich nicht genau sagen.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Also das ist meiner an ZT 6 mit einem 20er. Deiner schaut mir sehr stark aus für ZT7. Hast du 10 er ?

10

Aber habe clomifen eingenommen. Habe am 3 Tag angefangen 5 Tage lang gestern habe ich das letzte eingenommen da ich meine zykluslänge nicht weiß weiß ich auch nicht wann ich ES habe.