Heute ist es offiziell !🍀😊♥️

Hallo ihr lieben, ich möchte meine Freude mit euch teilen 😊
Ich bin heute ES+14 und habe heute morgen mit MU zwei clearblue Tests gemacht.
Ich könnte die gaaaanze Welt umarmen!🌎🤗
Im ersten ÜZ und nur einmal GV um den Eisprung herum, ich bin wirklich sprachlos...

Ich wünsche jedem hier das gleiche Glück und hoffentlich klappt es bei euch allen auch gaaanz bald !

1

Wow, da hat ja wirklich alles gepasst. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit 😊😊

2

Vielen daaaank 😊🍀🤰🏼🍼🎊🎉

3

Das ist großartig. Ist es dein erstes? Alles alles Gute für die Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
4

Gratulation!!! Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit 😊🎉🍀

6

Dankeee🍀😊🎉🤰🏼

7

Darf ich fragen wieviel ÜZ es waren? 🤗

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Durfte heute und gestern auch schon leicht positiv mit verschiedenen Frühtests testen ☺️
Morgen wird auch der digitale ausgepackt 😍🍀
Wäre auch mein erstes Kind im 1. ÜZ, unfassbar 😍

12

Ach wie schööön !
Das ist unglaublich, man rechnet absolut nicht damit😍
Ich freu mich total bin so aufgeregt 😊

14

Nein, habe auch nicht damit gerechnet 🙈
Nur hatte ich die Nacht vorher geträumt dass ich positiv teste, dann musste ich natürlich auch direkt lostesten an ES+10 😂 Aber es war da, hoffe es bleibt, und sir wünsche ich auch alles Gute♥️

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Juhuuuu ist das schon 😍
Und noch ein Neujahrswunder 🍀🤰🏼🎉💪🏻
Ich könnte gerade auch die Welt umarmen und freu mich so mit allen mit die gerade auch ihren positiven Test in der Hand halten.

Willkommen im Club der Neujahrswunder 🎆❤️

16

Jaaa !! Herzlichen Glückwunsch !! 😍🤗🍀
Daaanke und hoffentlich kommen noch mehr Neujahrswunder hinzu !🍀🤗🎉🤰🏼🎊♥️🌎
So ein tolles Gefühl !😍♥️🍀

20

Ich freue mich mit euch!! 🎉🥳

Hoffe das meine Blutung kein schlechtes Zeichen ist🤷🏻‍♀️ wir denken mal positiv😀

weitere Kommentare laden
26

♥ Lichen Glückwunsch 💐🎉🤗💞 möge alles gesund und munter sein ich habe den test vor. 1. 5 wochen in der hand halten dürfen 💞 alles gute für dich!

28

Vielen daaank 😊🤗