Bitte positive David Schwangerschaftstests

Hallo ihr lieben♥

Könntet ihr bitte eure Bilder zeigen von positiven David Schwangerschaftstests? Gerne auch testreihen und der Info welchen eisprung plus Tag ihr positiv getestet habt.

Ich höre immer wieder, dass sie spät anschlagen sollen und ich hab heute es+9/10 negativ damit getestet. Auch keine vl, nix, Blütenweiß. Ich will nen kleinen Strohhalm zum dran festklammern bitte.


Liebe grüße 🍀

1
Thumbnail

Ich hab nicht viel mit denen getestet. Sie hatten zwar früh (also ab es+9)einen Schatten aber wurden nur langsam deutlicher und auch nie so deutlich wie der ktx oder pregnafix. Der auf dem Bild war es+10 und auf dem anderen war ich es+11, da sieht man auch den pregna gut im Vergleich!

2
Thumbnail

Hier es+11

3
Thumbnail

Das ist meine Testreihe von ES+12 bis ES+19

Die tests schlagen sehr spät an! Bei mir war an ES+10 soooo wenig zu sehen, da hätten die meisten gar nix gesehen.

4

Ja sie zeigen spät an,dafür dann aber deutlich. An ES+13 abends deutlich. ES+12 war nur minimal. Nicht wirklich auf es Foto zubekommen. Davor alle deutlich negativ..

5

Wow, vielen Dank!

Der zeigt ja echt spät an und dann trotzdem schwach, aber gut sichtbar.

Ich hab nämlich natürlich alle möglichen Anzeichen und hab bisschen das Gefühl es hat geklappt, vorallem wegen der bleiernen Müdigkeit!

Dann wart ich mal noch zwei drei Tage mit testen...

Lieben Dank nochmal 😘

6
Thumbnail

Eingekreist sind Davids zw. 11 und 12 jeweils nur ein Schatten der auf dem Bild nicht zu sehen ist . Ktx7 hat da schon deutlich angezeigt, one step auch weiß und drunter noch ein deutlicher facelle.

7
Thumbnail

Er war es+9 positiv. Man sieht es nur auf dem Foto schlecht.

8

Danke für deine Antwort.

Ok tatsächlich seh ich bei dir aufm Foto deutlich was bei es+10. Hm, ich muss wohl einfach abwarten...

Ich weiß, es sagt nix aus, aber mein Orakel steigt. Gestern stieg der 10er, heute der 20er ovu... Ich hoffe, hibbel und bin ungeduldig...

9

Drücke dir die Daumen.
Ich hatte aber auch eine frühe Einnistung und einen raschen hcg Anstieg.
Bei es+9 war das hcg schon bei 16.

10
Thumbnail

Erste SS 2015 an ES + 10/11:

11
Thumbnail

Noch eins:

12
Thumbnail

Und zweite SS 2017 an ES + 10/11 und 11/12:

weitere Kommentare laden