Zum weglaufen

7 Tage überfällig
Test negativ 😔😫😔

Ehrlich ich gehe kapput

1

Oh man. Fühl dich gedrück!
Hast du deinen ES mit Ovus bestimmt?

2

Danke😊

Ne hab alles weggelegt und mich nicht mehr darauf konzentriert
Hatte abgeschlossen bis mir auffiel wie lange ich überfällig bin da ich aber ein Frühtest und den CB genommen hab kann ich nicht schwanger sein ich Ruf nacher beim Frauenarzt an
Irgendwann müssen meine Tage ja kommen das der Zyklus schwankend ist von 17- 34 Tage weiß ich desshalb den längsten zkylus genommen
Also schlimmer ist alle 17 Tage seinen drachen zu bekommen aber keine Tage zu bekommen macht mich unruhig


Aber mit 30 glaub ich nicht in der menophase zu sein 🤔

Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll

3

Ich denke du solltest Mönchspfeffer mal nehmen, damit dein Zyklus regelmäßig wird und du einen garantierten ES bekommst.

Das war bei 2 Freundinnen ähnlich. Nach je 2 Monaten waren sie SS. Lass dich mal beraten und zusätzlich die Schilddrüse testen! Bestehe darauf beim FA.