Ava Kurvenrunde am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
bei mir verschiebt Ava das Fruchbarkeitsfenster jeden Morgen, laut ZS würde ich sagen es geht los, denn heute morgen war ein bisschen spinnbar.

LG das Fischchen

1
Thumbnail

Meine Kurve heute
Immer noch keine Anzeichen das die mens kommt habe zusätzlich noch mit dem cyclotest Baby vaginal gemessen dort liegt sie bei 36,96 grad

2

Guten Morgen,wie weit bist du jetzt? ES+?

3

Eisprung denk ich war erst später statt 21. zyklustag eher 24/25 zyklustag

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hmmm weiss nicht was ich von meiner Kurve halten soll.....

8
Thumbnail

Dann reihe ich mich auch mal ein.... ist der erste Zyklus den ich mit Ava tracke, der letzte war der Kennenlernzyklus... sind jetzt im 5. ÜZ
Dann mach ich auch mal mit...
Die Ovus sind seit 3 Tagen konstant fett positiv(inkl heute früh).. hab keine Ahnung wann denn jetzt genau der Eisprung sein soll 🧐

10

Passt doch alles

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Das kommt aber hin. Ich hab gestern den ES ausgelöst morgen ist samentransfer.

13

Vielen Dank für die Info...ich finde es ganz toll von dir, dass du dein Wissen gerne mit anderen teilst
Also könnte das hinhauen mit dem für Sonntag vorausgesagten ES? Wäre natürlich praktisch, weil wir aktuell arbeitsbedingt ne Wochenendbeziehung haben und grad mal 700 km für eine Nacht zusammen recht viel Aufwand ist 😁

Ich drücke dir alle Daumen, dass alles reibungslos funktioniert...

14

Ja könnte hin kommen. Drücke dir ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,

nix neues hier...

18
Thumbnail

So ich hatte ein paar Tage Band Pause um mal den Kopf frei zu bekommen. Wird mein letzter Zyklus ohne alles. Nächsten Zyklus gibt's Clomi und US, das machen wir 3 Zyklen, mein Mann hat in 4 Wochen das Kontroll SG und wenns dann machen wir ein Termin in der KiWu. Mein Fa ist so nett, wir hatten heute langes Gespräch, mit Untersuchung und allem drum und dran... Ovu war heute noch nix Blinki...

19

Na wird schon

20
Thumbnail

Guten Abend Partymaus,
was meinst du? Ovu war heute morgen noch negativ. Hab irgendwie das Gefühl, dass das diesen Monat nichts wird. Bin irgendwie irritiert nachdem das AVA Armband bei einigen nicht stimmt :-(

Ich drücke dir morgen ganz fest die Daumen!

weitere Kommentare laden