Extreme Adleraugen bitte 😊

Thumbnail

Könnt ihr den Strich sehen? Habe nach 5 min auf den Test geschaut. 😬
Bin es +10

1
Thumbnail

Noch ein Bild

4

Ich sehe nichts

2

Ich sehe nichts. Mach in 2 Tagen am besten nochmal einen. Viel Glück 🍀

3

Ich kann nix sehen...tut mir leid

8
Thumbnail

Unten ist ein Bild nochmal näher

12

Ich sehe was du meinst. Erscheint mir irgendwie grau. Sieht wie eine VL aus. Aber noch isz alles offen. Viel Glück!

5

Hallo, auf dem ersten Bild meine ich was zu erahnen- das Bild ist jedoch sehr weit weg und ich muss doll zoomen...drück dir die Daumen!

7
Thumbnail

Nochmal näher

9

Ich bleib dabei 😊 würd mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst... Ganz viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Auf dem ersten Bild meine ich etwas zu erahnen ☺️

10

Guten Morgen, ich meine ich sehe einen Hauch. So sah meiner heute auch aus. Hol dir doch später nochmal einen anderen Test, werde ich auch auf jeden Fall tun. Drück dir die Daumen 😊

11

Zeig mal deinen 😊 ich habe halt erst nach 5min drauf geschaut und weis nicht ob der noch wertbar ist

13
Thumbnail

Hier ist er

weiteren Kommentar laden
14

Sieht für mich negativ aus

16

Moin #tasse

Ich seh nix #gruebel

Aber vom frühen Testen hast du doch auch nichts bzw. bist so schlau wie vorher, nämlich vielleicht schwanger :-) Warte ein paar Tage.

LG, Nele

17

Ja du hast so recht, aber es ist immer so schwer 😥

18

Ich sehe es und so sah meiner auch aus. Der Presense war etwas deutlicher zu sehen. Ich werde es gleich wagen und den digi machen. Hoffe deine Linie wird stärker ! Viel Glück !

19

Viel Glück 😊 sag Bescheid... und zeig Deine Tests 👍🏻👍🏻👍🏻

20
Thumbnail

Leider negativ. Wahrscheinlich doch noch zu früh. Oder bilde ich mir die Schatten ein ?! Magst du mal schauen ob du was siehst?

weitere Kommentare laden