Neu hier :)

Hallöchen ihr lieben, bin ganz neu hier. :)
Mein Mann und ich haben beschlossen nun mit unserer Familienplanung zu starten. Habe Anfang Dezember schon die Pille abgesetzt.
Hat jemand Tipps und Tricks. Zb was Ernährung angeht o. ä. oder allgemein zur SS/Kinderwunsch. 🙈
Ich hab das Gefühl seitdem wir uns dafür entschieden haben, dass ich wie blöd bin. Als wüsst ich nichts von SS und und und 😅 freu mich auf antworten.
LG Sori 😊

1

Hallo Sori,

ich bin selbst kein Profi aber meine Frauenärztin hat mir als erstes Folsäure empfohlen😊 weitere Tipps bekommst du sicherlich noch von "Experten" hier 🌸
Ich lerne vieles auch neu,
dank den Mädels hier.
Viel Glück💓
Lg

3

Vielen lieben Dank für die Antworten. :)
Ja Folsäure nehme ich auch schon seit dem Moment, als ich mit der Pille aufgehört habe :)
Bei uns gab es leider jetzt ein Wechsel in der Praxis und hoffe dass der neue Arzt auch wirklich einen weiterhelfen kann 🙈 hehe

2

Hey ich empfehle die folsäure und Tempi messen :-)