Brüste PMS, bitte um antworten

Hallo ihr lieben,
Möchte mal von euch wissen ob ihr bei PMS vermehrt blaue Adern auf den Brüsten habt die sich auch durch die Brustwarzen durchziehen?
Bitte um eine Antwort.
Vielen Dank
Pia

1

Hallo,

Ja!
Ich habe da nie drauf geachtet, bis ich eben gelesen habe, dass das auf eine SS hindeuten könne. Ich habe das jeden Monat, sieht richtig krass aus, links mehr als rechts. Immer in der zweiten Zyklushälfte. War noch nie schwanger.
Tut mir Leid, ich will dir nicht die Hoffnung nehmen.

Alles Gute.

4

Vielen Dank für deine Antwort. Okay ja ich bin ziemlich verwundert.. habe erst seid dem zweiten Zyklus PMS und das volle Programm 🙄🙄

2

Bei mir tun sie immer sehr weh nach es bis mens, aber habe keine Adern.

Lg

5

Vielen Dank für deine Nachricht.
Liebe Grüße

3

Bei mir ist das auch der Fall! Ich hab ab ES beginnend geschwollene, spannende und schmerzende Brüste (wird bis NMT schlimmer) und auch die Adern erkennt man gut gegen Ende hin...

6

Okay vielen Dank für deine Antwort.
Bin sehr verwundert, was der Körper so alles kann, zweiter Zyklus mit PMS 🙄
Liebe Grüße

7

Bei mir hat es mit Absetzen der Pille im Sept17 begonnen! Jeden Monat aufs Neue...
Sehr anstrengend 😔
Hab es dann mit Mönchspfeffer relativ wegbekommen, aber meine Zykluslänge etwas durcheinander gebracht.
Den Zyklus hab ich zum ersten Mal Progesteron einnehmen sollen. Hat bis jetzt nichts gebracht und heute ist der letzte Einnahmeabend! 🤦🏻‍♀️

Bin ES+10 und trotz Progesteron hab ich doppelt so große Brüste wie sonst und weh tun sie auch 😂 Wenn sie nicht weh tun würden, würd es mich eh nicht stören...

Drück dir trotzdem die Daumen, dass du einen Glückszyklus hast und es klappt 😊

weitere Kommentare laden