ES+1 😊wer noch?

Wer wartet noch drauf :)

1

Huhu. Ich hatte wohl am Mo meinen ES also bin ich +2

5

Hey. Ich hatte wohl am Montag auch meinen ES. Zumindest war mein Ovu am Sonntag positiv.
Bin dann auch es+2 🤗.

7

Mein Ovu Test hat die letzten 4 Tage nur negativ angezeigt. War bei der Vorsorge Untersuchung bei meiner FA inkl. Ultraschall, sie meinte dass die gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist und die Linke eizelle kurz vorm Sprung ist... weiß jetzt garnicht was ich glauben soll. Drücke allen die Daumen :))

weitere Kommentare laden
2

Ich hab heute meinen ES 🙂

3

Ich es2
🙈

4

Ich müsste auch Es +1 sein 👋

6

Hey, hier 👋🏼 ich bin auch ES+1 🙂 dann drück ich uns allen mal die Daumen 🍀

8

Jetzt heißt es nur warten.. 😊🙏🏽

9

Ich auch
Hatte die letzten Tage schmerzen und heute sind alle weg

13

Und könnt ihr schon irgendwas spüren?
Habe seit gestern Abend ziemliches ziehen im Unterleib, man kann sich aber auch viel einbilden.