Muslima mit Kiwu ✨

Hallo ihr Lieben!
Erstmal möchte ich niemanden ausgrenzen! Wir sind alle gleich! Aber ich habe bestimmte Fragen zu religiösen Dingen, deswegen suche ich Muslimas mit KiWu.
Gibt es hier Muslimas mit KiWu oder sogar Schwangere Muslimas? Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Ich habe einige Fragen zu Duas und Gebete. Wir üben seit einem halben Jahr und es hat immer noch nicht geklappt. 😔

1

Hallo, wollte dir eine nachricht senden aber geht leider nicht. Kannst du es mal probieren? Liebe Grüße

2

Hi Ich bin auch Muslim in und wir über auch schon seit ein einhalb Jahren. Es hat sich herausgestellt das mein EL verschlossen ist und der andere schwer durchgängig ist. Nun wollen wir mit der künstlichen Befruchtung beginnen. Da ist meine einzige Hoffnung😔

5

Ich bin auch Muslimin versuche es jetzt schon seit Juni letztes Jahr

8

Selam aleykum liebe Ukhti ich kann dir auch nicht schreiben aber was ich dir zur dua und Gebete die du aufsagen kannst gerne aufschreiben

Rabbi la tadharnie fardawa anta khayrul waarithien
Mein Herr lass mich nicht einzeln kinderlos bleiben und du bist der beste Erbe
Und. 37. surat Ass-saffat aya 100
Mein Herr schenke mir rechtschaffene nachkommen
WICHTIG vor dem gv sollte der Mann diese dua aufsagen :
Bismillah allahumma janibna shaytana wa jannibi shaytana Ma razqtana
In Namen Allahs, oh Allah lasse den satan von uns fern und lasse den satan von dem fern was du uns an Kindern schenkst danach den gv vollziehen .

Möge Allah uns allen rechtschaffene gesunde liebevolle Kinder schenken allahumma Amin ajmain

3

Selam,
Was möchtest du gern wissen

Merijam mit fips inside 24 plus 3😍 und 8 acht Kids an der Hand, 3 Sternchen tief im Herzen

4

Wie lange ihr geübt habe und ob ihr bestimmte Duas gemacht habt oder vor dem GV gebetet habt oder Duas aufgesagt habt etc

6

Ja tatsächlich haben wir vor GV gemeinsam gebetet, das Allah es doch uns möglich machen seine ummah zu vergrößern.
Bei diesem gebetet vor 23 Jahren hat es Üz abverlangt
Bei den anderen zwischen 6 bis 18 üz.
Wobei es einmal zu einem kleinen Gottesgeschenk kam was nicht geplant war.

Die Duas Ana's ist sehr hilfreich gewesen, denke ich.
Sich in Allahs Kismet zu begeben ist mit Sabret nicht immer einfach, das weiß ich.
Künstliche Befruchtung wäre für uns nie in Frage gekommen.

Falls du Einzelheiten noch wissen möchtest, darfst du mich gern per pn anschreiben

Lg

weitere Kommentare laden
9

Ich würde wenn es nicht klappt parallel mal ins Kinderwunschzentrum, die können vielleicht schon mal mit den Untersuchungen anfangen.

11

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin zwar keine Muslima, sondern Christin aber ich wollte trotzdem was schreiben.
Und zwar, bin ich auf der Suche nach einem schönen Kinderwunschgebet (auf deutsch 😁).
Falls ihr eines kennt, könnt ihr mir gerne schreiben! (Ich nehme aktuell an einem Gebetskreis teil).
Ich schließe euch in meine Gebete ein, möge Gott sie erhören!

12

Liebe destiny ich habe paar Gebete aufgeschrieben scroll mal Seite 1 🙂

13

Hallo Nisa,

Dankeschön! Ja die gefallen mir sehr gut 😊
Vielen Dank!