Könnte mir wer bitte antworten? :)danke!

Hallo, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Ich habe eine Frage! Wenn mein Zyklus 52/53 Tage lang ist und meine letzte Periode der 26.11.2018 war und ich am 6.1.2019 eine ganz ganz leichte Blutung bis zum 11.1 hatte wann kann ich dann testen? Ich denke die Einnistung hat etwas länger gedauert (ich weiß es nicht genau) aber meine Periode war sonst immer sehr stark.. ich schätze so am 4.1 Oder 3.1 war die Befruchtung aber ich bin mir da auch nicht so sicher. Habe nur meinen Zervix beobachtet und meine Temperatur
Habe heute einen Test gemacht der war negativ:(( .. was denkt ihr? Habe seitdem 6 auch so unterleibsschmerzen als ob die Periode jeden Augenblick kommen würde aber sie kommt einfach nicht ..

1

Da hilft nur testen

2

Hallo. An deiner Stelle würde ich zur gyn gehen. Da dein Zyklus ja wirklich sehr lang ist.

3

Hey,

die Temperatur ist doch das sicherste Zeichen für den Eisprung. Hast du ein Zyklusblatt?

4

An deiner Stelle, würde ich in 2 Tagen noch mal testen, NMT wäre glaube ich bei dir denn 18 oder 19 bzw kommt darauf an wie lange deine 2 Zyklushälfte ist. Drück dir die Daumen.