Ovu wird stärker 😭🤷🏼‍♀️

Ich gebe langsam auf mein Körper zu verstehen.
Laut Tempi war der ES am 03.01
Laut Ovus war der ES am 06/07.01

So nun hatte ich Gestern 1x Rosa Zervix.
Seitdem auch UL Schmerzen/brennen.
Ich musste eben mal ein Ovu machen....dieser wird wieder stärker😂

Kommt evt jetzt der ES?! Ich stehe sowas von auf dem Schlauch. Heute wäre ZT25. Er ist noch nicht positiv aber was soll ich sagen.

1

Hey ich hatten letzten Monat 3 Tage vor der mens nen knalle positiven ovu also ne das hat nicht viel zu bedeuten wenn du Tempi misst nimm die, die ist am sichersten...

2

Na dann muss sie ja morgen ca kommen. Ich habe noch nie so kurze Zyklen gehabt immer so 31-34 Tage.
Morgen wäre ich ES+14/15 Sonst habe ich 1 Tag vor der Periode SB das was ich gestern hatte war aber nicht das wie sonst.

SS schließe ich aus aber das Clomi scheint alles durcheinander zu bringen 😪
Zum Glück habe ich Freitag meinen Termin.

3

Und die beiden Ovus? Finde es etwas merkwürdig das der Digitale 😊 anzeigte und auch deutlich positiv war -.-

weitere Kommentare laden
8

Mal nen Test gemacht