Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche etwas Hoffnung und Mut von euch. Ich bin jetzt in ssw 5 (4+7) und hatte gestern ganz leichte bräunliche Verfärbung am Toilettenpapier. Bin gleich zum doc. Man sieht die kleine blase aber noch nicht mehr. Er meint sie hat sich schön und richtig eingenistet. Hab Utrogest und Magnesium bekommen. Heute morgen war es eine braune schmierblutung. Bis jetzt war nichts mehr. Ich liege flach und schon mich. Und grad vorher wars wieder etwas verfärbt. Ich hab seit mehreren Tagen schon ziehen im unterleib aber nicht schlimm. Hab ich noch eine Chance auf den Krümmel? Hat jemand positive Erfahrungen?

1

Wir sind ca. Gleich weit. Ich hatte einen Tag vor nmt eine Blutung, die war schon etwas mehr als eine sb. Ich dachte alles wäre vorbei weil ich ja auch so früh getestet hab. Dann war ich im kh und hatte auch Magnesium bekommen. Seitdem war nichts mehr, meine FÄ meinte das das ganz normal sei weil jetzt alles so gut durchblutet ist. Solange es kein frisches (helles) Blut ist ist es eigentlich unbedenklich. Aber man soll ja trotzdem immer abklären lassen. Aber wie gesagt das ist gar nicht so selten und schon relativ normal. Glaub an dich und dein Würmchen. Ich stelle mein Baby jeden Morgen unter Gottes Schutz und bete dafür. Das hilft mir positiv zu bleiben und zu glauben das alles gut wird.

3

Danke das macht Mut ❤️ dann wünsche ich uns beiden ganz viel Glück und Freude weiterhin. 🍀

2

Hallihallo,
Ich habe bisher in allen 3 Schwangerschaften Blutungen gehabt. Teilweise richtig heftig. Dann nur wieder altes Blut als schmierblutung.
Die erste da ist als fg ausgegangen. Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich genauso oft Blutungen. Aber da ist es alles gut gegangen. Mein Sohn liegt nun schlafend neben mir.
Bei der 3. war es eine ELSS. Aber das kannst du bei dir ja bereits ausschließen.
Ich drücke dir die Daumen und denke immer positiv. Dann wird es gut gehen. 🍀
Lg

4

Danke ❤️

5

Ich hatte das auch. Dann nochmal richtig viel Blut in der 7ssw auch frisches zum Teil. Und dann nochmal in der 12 ssw 😖 aber meine Tochter ist heute 4 Jahre alt. Diese Sorgen kenne ich u man bekommt total Angst auf die Toilette zu gehen. Ich hab mich total verückt gemacht und es graust mir heute noch davor. Da hilft nur in guter Hoffnung zu sein ❤️ ich schick dir eine dicke Umarmung! Dein Würmchen schafft das 🍀