Happy🤰🏼

Thumbnail

Huhu ihr Lieben👋🏻
Fast ein Jahr hat es gedauert,dass mich endlich 2 Striche anlachen und trotzdem kam es überraschend😅unser kleiner Silvesterknaller 😅😍
Da ich hier immer so viele Beiträge mitverfolgt habe und ich gerne Berichte von Glückszyklen gelesen habe,möchte ich unseren mal nieder schreiben.
Vorab:nehme seit Anfang November L-Thyrox wegen einer entdecken Schilddrüsenunterfunktion!
Der Zyklus startete am 18.12. nach langen 45 Tagen mit der Mens—Stimmung war im Keller wegen Krämpfen und purer Traurigkeit,dass es auch beim 11. mal nicht geklappt hat😩
Nun gut-kann man nicht ändern...da ich immer sehr lange Zyklen hatte(35-60Tage)war ich mehr als überrascht als mein Zervix um den 30.12. cm lang spinnbar war😳hatte ich SO schon lange nicht mehr😳erster Gedanke-Gottseidank waren wir gestern fleißig 🤭😅
4 std später ovu Test gemacht-Ooohaaaa 2 Linien🤩nur wenig Unterschied 🥳🥳
Also-ran an den Mann 🤭
Am nächsten morgen wieder ein Ovulationstest (bei mir waren sie morgens am genausten), 2 fast gleich starke Linien—heute und morgen nochmal nutzen🙏🏼
Am 1.1. war der ovu morgens positiv und Abends schon negativ🤩mein Gedanke dazu—geil endlich ein normaler 28 Tage Zyklus 🥳🥳🥳dass dieser sich jetzt bis September zieht,wusste ich da noch nicht 😍😍🤷🏼‍♀️
Am 6.1. hatte ich für 2-3 min ganz heftiges pieksen auf der rechten Seite in leisten Höhe—ich musste mich setzen vor schmerzen👀naaa nuuuuu wat war das👀👀Einbildung?kann nicht sein!
Ca. 2 Tage später fing das frieren an-24 std am Tag zittern 🥶🥶🥶sehr untypisch für mich😱ab da hieß es—hallo Einbildung 🤷🏼‍♀️Ungefähr ab es+10 kam die Riesen Lust auf Ei 🥚 dazu🤦‍♀️Ihr glaubt nicht,wie viele Eier ich hinter mir habe🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
An es+11 konnte ich es nicht lassen—ich habe getestet und innerhalb der Zeit kam direkt deutlich eine 2. Linie 😍😍da ich nicht dran glaubte, kippte ich den Urin direkt weg und konnte erst am Sonntag den clear Blue nutzen🤦‍♀️Einen hibbeligen Tag und kurze Nacht später-endlich den clear Blue in der Hand—ich wollte ein Video drehen doch zu diesen Moment kam ich gar nicht-gefühlt 10 Sekunden später stand da schon SCHWANGER 🤰🏼 1-2😍😍😍ich zitterte am ganzen Körper 😍😍😍😍mein wunsch für 2019 ging in Erfüllung 🤰🏼😍ENDLICH
1 Jahr kiwu voller tiefen soll nun endlich hinter uns liegen und unsere Tochter bekommt ihr Geschwisterchen 😍😍
Dieses eine Wort oder diese 2 Striche bringen den ganzen Körper zum Beben voller Freude 😍😍😍
Ich drücke jeder einzelnen von euch von ♡ die Daumen🤰🏼
Anbei Fotos von der Kurve und Tests

1
Thumbnail

Sonntag morgen 20 Sekunden nach dem eintauchen

2
Thumbnail

Auch dieses Ergebnis kam Sonntag morgen sehr schnell ♡

3

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1180847/908395?cb=1547658917&cur_date=2019-01-15

Und meine Glückskurve ♡

4

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

5

Herzlichen Glückwunsch 🖒 habe eine frage was meinst du mit frieren und zittern?

7

Ich denke mal das lille mit dem frieren meint das ihr kalt ist ...
Das habe ich Tage vor dem positiven sst gehabt und bin jetzt in der 6 ssw und friere immer noch am schlimmsten gegen Abend überkommt mich das frösteln.
Das Zittern wird die Freude und Aufregung sein .
Lg

9

Frieren weil mir kalt ist 🥶
Zittern, vor Freude 😍😍

weiteren Kommentar laden
6

Wow, was eine tolle Geschichte.
Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Man liest sowas echt gerne. Da hat man wieder Hoffnung.

Bei uns ist auch gerade der 12. ÜZ angebrochen. Naja immer positiv denken.
DAs wärs ja.
Und ein Jahr üben ist echt hart, aber man weiß wofür es sich gelohnt hat.

Alles Gute!

12

Danke für deine Worte💋ich finde es schön,auch mal ‚positive Erfahrungen‘ nieder zu schreiben😊Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼Euer Wunder lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten ✊🏼

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir .
Das mit dem frieren kenne ich :) bin 6 ssw und friere am Abend ganz arg ... sind auch Anzeichen einer Schwangerschaft.
Wünsche dir alles gute .
Lg

10

Herzlichen Glückwunsch 😊
Dann sind wir nicht weit auseinander 😅
Boar ich friere nie-Renne ab März mit birkenstock rum😅also das hat mich echt stutzig gemacht

13

😊 und ist deine temp. auch niedrig? Lso hast du eine hochlage?

weiteren Kommentar laden
15

Herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀 und eine wunderschöne Kugelzeit🤰😍

16

Herzlichen Glückwunsch:)
Ich freue mich sehr für dich. Wenn man deinen Text liest, dann gibbet man richtig mit, wie es weiter geht.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. :)

Ich würde erst ab der 8. SSW zum FA gehen, damit du auch etwas beim US siehst.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. :)

Man liest sich dann ja bald im Schwangerschafts-Forum. :)

LG
Nadine mit Bauchzwerg Cleme s (28+3 Ssw)