Was haltet ihr davon?

Thumbnail

Guten Abend.
Ich konnte es nicht lassen und kann nun nicht deuten was das ist.

Oben Ovu, unten Schwangerschaftstest

Ich bin heute ES+9, ziemlich sicher bestimmt mit Ovu und Mittelschmerz. Danach waren die Ovus wieder so gut wie weiß.

Wie kann ich die Tests jetzt einordnen? Ich sehe auf beiden eine ganz leichte zweite Linie, auf dem Ovu deutlicher.

Danke euch

1

ES+9 ist ja noch früh. Teste in 2 Tagen nochmal. Dann müsste der SST deutlicher sein. Zumindest ist die 2. Linie zu erkennen.

2

Sieht gut aus;)

3

Ich werfe mal die Frage in den Raum, ob du die Tests mit gleichem Urin gemacht hast? Falls ja, welchen Test hast du zuerst eingetunkt?

Auf dem SST sehe ich auch den zweiten Strich. Falls du aber zuerst den Ovu gemacht hast und danach den SST, könnte das eine Reaktion darauf sein, was auch mal zum zweiten Strich führen kann.

Ich würde auf jeden Fall weiter testen. :-)

Viel Glück!