Ovu wurde nicht positiv

Thumbnail

Hallo zusammen 💕 ich benutze seit diesem Monat ovus 20 er. Ich messe keine tempi.
Die wurden aber nie richtig fett positiv :( mein zs deutete aber auf den es.
Ich habe einen Zyklus von 33 Tagen und bin heute zt 22.
also kann das sein das ich trotzdem den es hatte und die 20 er einfach positiv wurden?
Ich danke euch 😘

1

Hallo, benutze im nächsten Zyklus (falls noch notwenig 😉) mal 10er Ovus, die sind sensibler.
LG

3

Hatte letzten Monat die 10 er und die waren 3-4 Tage richtig fett positiv deswegen dachte ich die sind zu sensibel für mich und bin umgestiegen auf 20 er. Aber die schlagen anscheinend gar nicht an oder ich hatte keinen es wobei mein zs um den Zeitraum wo mein es Sein sollte schon dazu gepasst hat 🤷‍♀️ ich weiß auch nicht was da los ist :(

7

Ja, das ist ja immer die Sache mit den Ovus, dass man nie zu 100 % weiß, ob man einen ES trotz erhöhtem LH hatte. Misst du Tempi?

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte diesen Monat auch keinen einzigen pos. Ovu.. kann das sein das ich einfach keinen es hatte? 🤔 hatte meine Periode dafür auch nur zwei Tage und 4 Tage sb 😩

4

Ich fühle mit dir liebes ☺️ welche ovus hast du denn benutzt?

5

Die von Onestep 😕

weitere Kommentare laden