Presense VL?

Thumbnail

Ich habe am Sonntag bereits einen Test mit dem KTX7 gemacht und hatte eine VL. Am nächsten morgen war der nämlich blütenweiß.
Heute morgen hab ich einen Test mit dem Presense von dm gemacht. Hab aber erst nach 15 Minuten raufgeguckt.. daher weiß ich nicht ob das überhaupt zählt.
Klar kann ich die nächsten Tage weiter testen und werde ich wohl auch machen. Aber trotzdem würde ich natürlich gerne hören, dass der eindeutig positiv ist 😄
Bin ZT 41. Wann der Eisprung war weiß ich nicht. Der letzte Zyklus war 45 Tage.
Hab auch seit Tagen immer unterleibsziehen als ob die Mens kommt.
Hatte schon mal jemand eine VL bei dem Presense Test?
Schreibt mal bitte eure Meinung.
Vielen Dank 🤗

1

Sieht nach es plus 8/9 aus...

Der presense braucht etwa 15 min bis er am besten anzeigt... Denke es ist keine vl...

Teste weiter und schau ob sie stärker werden...

Viel Glück

3

Das wäre so tolll... dankeschön 😊

2

Ich würde behaupten keine VL morgen neu testen. Drück dir alle Daumen

4
Thumbnail

Hey meine Liebe ich hatte dasselbe Problem wie du nur bei mir war es eine VL:/ ich drücke dir die Daumen das er stärker wird :) hier einmal mein Test

5

Also nach meiner Erfahrung können die Vl's haben, aber erst nach ca 1-2 Stunden. So war es auf jeden Fall bei mir. Nach 15 min denke ich nicht dass schon eine Vl auftaucht.

6
Thumbnail

Also ich seh was
Ich hatte den auch und hab ein paar Tage vor meiner Regel getestet und der sah so aus